Ots Scratch 1200?

Jaive

ist hier aktiv
Registriert
22. April 2006
Beiträge
451
Ich hab nach nem Programm gesucht mit dem ich ganz einfach am PC scratchen kann und bin dann auf nen free download von "ots scratch 1200" gestoßen....aber ich weiß nicht ob man mit diieser free-version auch sein gescratche auch recorden und irgendwo abspeichern kann-....kennt einer vo euch das programm un kann mir tips geben oder so? wär nice....
peace
 
fruity scratcher vielleciht aber das ist auch nix wirkliches
 
Die Beste Lösung für authentische Scratches ist meiner Meinung nach der FL Wavetraveller. Das ist zwar kein Mausscratching, hört sich dafür aber wenigstens echt an. Das Problem ist nur das man Scatching verstehen sollte um das Ding danach zu programmieren. Das Wissen um den Bewegungsablauf der Hand und die Auswirkungen auf das Audiomaterial der Platte bei den verschiedenen Scratches sollte eben vorhanden sein.

Peace

Ach so. Ich hab grade nochmal deine Frage gelesen. Dir geht es also garnicht um ein Scratchprogamm sondern du bist mit dem was du da gefunden hast zufrieden und willst das jetzt recorden. Ok das geht auf jedenfall. Du brauchst nur ein Recordingprogramm. Freeware ist zB Audacity oder eine alte Demoversion von Cool Edit(nach 30Tagen sind nicht mehr alle Funktionen gleichzeitig nutzbar sondern man muss bei Programmstart auswählen welche Funktionen man haben will :))

http://www.sonicspot.com/cooledit/cooledit.html

Peace

Im Windows Recordingmixer musst du als Quelle Wave auswählen und den Regler hochziehen.
Dann startest du zB CoolEdit, drückst auf Aufnahme gehst in dein Scratchproggie und Scratchst. Fertig
 
Ok danke für die antworten:) hab ne lösung jetzt gefunden....no:23 recorder...
peace
 
Zurück
Oben Unten