ORSONS - Der offizielle Thread II

ja, genau - wäre voll abwertend für so ein wunderschönes lied. top ding? tststs.

Ok, wenn ich dich jemals auf der Straße sehen werde...

=======================================================


Song nicht gehört, noch auf Arbeit und keinen Ton am PC. Egal!
Ich freu mich tierisch auf den Song und natürlich auch auf das Album.
Bezahlen muss ich es auch nicht, weil ich es zum Geburtstag bekomme:cool:
 
^ du musst zwischen den zeilen lesen. das ist schon ein diss gegen bushido.

tua disst halt auf eine seltsame arrogante art, die bushido sicher anpisst.
 
Ich hätte echt niemals gedacht, dass die Orsons auf einmal so einen Song machen. Ehrlich jetzt. Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Fake.
Ich dachte echt, da kommt jetzt wieder so ein Spaß-Song im Soulja Boy Stil, wo die Orsons ihn vielleicht ein bisschen auf die Schippe nehmen. Aber SO was! ... Wow!
Video ist sehr schön, genau wie der Song.

Also, die Orsons haben mich mit dem Teil echt krass überrascht. Ich hoffe, das Album kann genauso überraschen! :O
 
Ich hätte echt niemals gedacht, dass die Orsons auf einmal so einen Song machen. Ehrlich jetzt. Im ersten Moment dachte ich, das wäre ein Fake.
Ich dachte echt, da kommt jetzt wieder so ein Spaß-Song im Soulja Boy Stil, wo die Orsons ihn vielleicht ein bisschen auf die Schippe nehmen. Aber SO was! ... Wow!
Video ist sehr schön, genau wie der Song.

Also, die Orsons haben mich mit dem Teil echt krass überrascht. Ich hoffe, das Album kann genauso überraschen! :O

ging mir auch so.... gerade deswegen feier ich die jungs so.. weil die einfach immer mit was neuem um die ecke kommen, das machen was keiner erwartet und einfach keinen f**k geben was die leute denken... :thumbsup:
 
mmhh...ich weiß noch nciht genau was ich davon halten soll...kenn das original nicht und kann es deswegen nicht assoziieren.....überrascht haben mich die orsons auf jeden fall, werd jetzt aber erstmal das Max Herre album auschecken....
 
Na, was für ein Fest!

Diesen Freitag haben wir niemand geringeres als die Orsons zu Gast. Wie ihr wisst, geht es bei "Chit Chat for the Weekend" zur Sache. So musste Tua offenbaren, ob er gegen Bushido nunmehr mit Umarmungen zurückschlägt und die Orsons lassen dich wissen, wie sie so das Wochenende verbringen.

Lest und verehret das O!:


RNN:Heute feiert Xzibit seinen 35ten Geburtstag. Fühlt ihr euch auch alt (ausser Tua)? Und was steht eigentlich so in eurer Garage?

K: Ich bin im besten KAAS- Alter und in meiner Garage steht ein muskulöses, weisses Einhorn.
M: Ich war meine ganze Kindheit&Jugend über erwachsen. Jetzt fühle ich mich wieder jung...
P: Ich bin so verdammt alt! Xzibit halt auch, haha! Meine Garage wird von einem smoothen Ford Fiesta bewacht. Plinch Eastwood III hängt da drin.
T: Ich wohne in einer Garage.


RNN:Diese Woche fanden, wie ihr sicherlich wisst, die VMAs in New York statt. Dort war das Thema Liebe gewissermaßen omnipräsent. Springt Pop nun auf euren Zug auf? Seit ihr gewissermaßen Trendsetter?

K: Die Orsons haben eine gute Verbindung zum "O", das gewissermaßen für Gott und den Zeitgeist steht. Was immer das O will, tun wir. Trendsetter sind demnach nur Menschen die dem O folgen, es sich aber selbst zuschreiben.
M: Dieser verfluchte Kanye... Haha, er hats wieder getan. Kanye hat den Orsons auf jeden Fall den Fremdscham-Faktor geklaut...Love is everywhere!
P: "Gewissermaßen" verstehe ich nicht.


RNN: Tua, Bushido hat sich in der letzten Folge von Mixery Raw Deluxe sehr abfällig über deinen Aufritt bei einer gewissen Podiumsdiskussion geäussert. Hast du das selbst schon gesehen und was denkst du darüber? Wird Bushido jetzt mit einer dollen Umarmung gedisst?

T: Ach du meinst diesen Kumpel von Fler, oder?

RNN: Ja, genau.

T: Ich hab noch nie was von dem gehört. Weißt du, aus dem wird eh nie was. Der versucht jetzt, ein bisschen Fame zu bekommen, aber der interessiert sonst Niemanden... Nein, ich hab mich gefreut, dass er so viel über uns geredet hat. Mein Statement habe ich damals wirklich ernst gemeint. Ich hab mich sehr über die Versöhnung gefreut. Aber Kaas wird ihn zur Strafe richtig krass lieben, also, da will ich nicht in seiner haut stecken.


RNN: Kaas, wie stehst du eigentlich als Liebender zu Bands wie Rammstein bzw. Personen wie Marilyn Manson?

K: Mit Marilyn Manson fühl ich mich durch unsere sehr ähnlichen Erlebnisse verbunden. Ich liebe Kunst die sich mit der finsteren Seite des O's auseinandersetzt. Ich mag die Filme von Rob Zombie und Basstard höre ich auch gerne. Nur weil ich von der Sonne singe, heisst das nicht das Lieder über Schatten nicht wichtig sind.


RNN: Die Orsons stehen für die Liebe und das Glück. Wie setzt ihr das an euren Wochenende in die Praxis um?

K: Die Liebe ist ein Geisteszustand, der in dieser erkrankten Welt viel Aufmersamkeit bedarf. Da reichen die Wochenenden nicht aus. Man sollte sich jeden Tag bewusst machen, das es viele Dinge gibt für die man dankbar sein darf. Es gibt viele Dinge wegen denen man Mitgefühl empfinden kann. Zum Beispiel in den täglichen Nachrichten, man sollte sich in Menschen und Situationen hineinfühlen und versuchen diese Hartherzigkeit aufzulösen, die unsere Wahrnehmung ergrauen lässt.
M: Zur Zeit seltener, aber sonst schon regelmässig, trinke ich pures Glück aus Flaschen. Und eigentlich ist bei den Orsons ja immer Wochenende!
P: Ich trinke mit aller Liebe zu viel Wodka Bull, dann schaue ich wer mir Liebe zurücksendet...und geh dann wieder Heim. Alleine.
T: Teile.


RNN: Besten Dank, die Herren!
 
Souljah Boy ist ja wohl ein Geniestreich, Welthitpotenzial :thumbsup:
Und das sit NICHT übertrieben
 
Erklär doch mal was dich so an den Orsons reizt das du ständig so rum stänkern musst. Ich versteh deine Motivation nicht ganz. Ich mag auch viele Sachen nicht. Aber dann geh ich doch da nicht in einen Thread rein und hass dort alles und jeden.
 
euch haben die orsons das gehirn gewaschen. geniestreich, welthit? das kann nicht dein ernst sein.

Fakt ist, dass die Orsons das Original-Lied einfach so genial gecovert und neu interpretiert haben, dass es tatsächlich Welthit-Potenzial hat. Auch wenn es nicht so gut gesungen ist. Aber wen juckt's, Cudi kann auch nicht wirklich gut singen, ist aber trotzdem mehr oder weniger erfolgreich. :D
 
Zurück
Oben Unten