ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sowas peinliches: huiiiiiiiiiiii huiiiiiiiiii die orsons bauen ne schaukel
unglaublich!!!!!!!!!!!!!!!! sowas gibt es nicht einmal auf kindergeburtstagslieder-cd's...
 
hahah! wie sie alle die orsons haten und nicht wissen das man die orsons nicht haten kann.
 
das ist nicht hiphop. punkt. mudstuhl rap ist das mehr nicht.. oder badesalz oder wie die heißen... wo bleibt die ernsthaftigkeit sich mit themen auseinander zu setzen?
 
Im Album Thread hast du damit argumentiert, dass sogar Rapper xy mehr Gangster ist als die Orsons. Was spielt das bitte für eine Rolle?
 
Kommt in meine studivz gruppe "ICH WILL EIN BIER VON DIR" und macht mit :D am 9.10. geht es in mülheim weiter :)
 
ich kann mit der mucke von denen irgendwie nichts anfangen, bin wohl zu alt oder so
 
Zu alt, zu jung.. verstehen, nicht verstehen...
is´doch alles latte... die Mucke macht einfach Spaß. Das ist der Punkt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten