ORSONS - Der offizielle Thread I

Wen supportet Ihr, die Orsons oder die Flic Flacs?


  • Umfrageteilnehmer
    276
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch geld , damit ich das album kaufen kann*sing*

werde wohl sobald ich mal wieder geld habe auch gucken das ich mir das kaufe, wenns sein muss gehe ich wieder plasmaspenden:D
 
was soll dieser ich form das o kram denn? versteh ich nicht! bin ich vielleicht zu dumm?
 
sogar die werbung davon nervt mich, das ist einfach nur schwul, nervig und unlustig. die sollen sich verpissen diese schwulen opfer. delphine sind die schweine der meere , wie behindert ist das denn, ihr könnt euch ja auch gleich so EMP t-shirts bestellen wo irgendwelche unlustigen sprüche drauf stehen, sowas tragen nur volltrottel. aber genau solche volltrottel seid ihr ja. und genau solche volltrottel sind die "orsons"
 
sogar die werbung davon nervt mich, das ist einfach nur schwul, nervig und unlustig. die sollen sich verpissen diese schwulen opfer. delphine sind die schweine der meere , wie behindert ist das denn, ihr könnt euch ja auch gleich so EMP t-shirts bestellen wo irgendwelche unlustigen sprüche drauf stehen, sowas tragen nur volltrottel. aber genau solche volltrottel seid ihr ja. und genau solche volltrottel sind die "orsons"


so ist es. das ist echt das schlimmste seit f.r. und soulja boy.... rumblödel rap......wie kann man nur ein ganze album lang soooooo verkrampft lustig sein?????
 
einfach nur dreck
nicht witzig obwohl sie es gerne währen,und der rest stimmt einfach auch nicht sorry
kann man ein paar 12-16 jährige bestimmt mit beeindrucken,aber das ist jaauch nich schwer.
fazit: kacke
 
unlustig und whack wie eh und je

drückt mal bei 4:00 pause wo alle "das o" zeigen, und guckt euch die fratzen an..hahahahahaahah, das sind nur solche obertrottel da ist adolf hilter ja mehr hip-hop als die
 
Wenn man eine andere Art von Humor hat ist doch gut. Aber dann NERVT doch nicht mit hirnfreien Kommentaren hier.
 
das phänomen versteh ich auch nicht. Ich find Blumentopf jetzt auch nicht geil. Manchmal sogar richtig scheiße, weil die so alt und komisch und deutsch sind. Aber deswegen geh ich doch nicht in den Blumentopf thread und beschimpf die da. Wieso macht man das :confused: was ist da die motivation für??

Und ganz echt: das Album ist mit großem Abstand das beste was bis jetzt dieses Jahr, wenn nicht sogar inklusive letztem Jahr raus gekommen ist. Innovation, Technik, Entertainment, Flows und Inhalt. Alles auf einem überdurchschnittlich hohen Level. Mir fällt nichts bis wenig ein was da ran kommt.

hier gibts übrigens die orsons mit favorite:
http://www.mzee.com/media/archiv/thema/71e03c/Orsons---Trailer.html
:)
 
Sie polarisieren auf jeden Fall und kriegen dadurch ne Menge Aufmerksamkeit.
Sogar im Viva Videotext gabs ne Seite über die Orsons und das sieht man doch eher selten.

Und morgen kommt hoffentlich mein Paket von Mzee.
Hab sogar 2 Versandbestätigungen bekommen, ich hoff die haben nich auch 2 mal das Paket abgeschickt.
 
Die Hardis werden ihren Disstrack wohl nicht mehr rausbringen!!!! **** die Orsons!! **** die FlicFlacs!!
 
Haha, wieviele Kommentare hatten die denn bislang ?

Immernoch die 3 von der einen Person ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten