Orko The Sycotik Alien - Atoms of Eden

Re: Re: Orko The Sycotik Alien - Atoms of Eden

Original geschrieben von SHOWBIZ



thx

schon geordert !

hast aber nicht im ami land geordet wennde mal was orderst gib bescheid dann bestell ich was mit
 
Ist doch der Orko der auch bei einem Track auf "The Prelude" von C-Rayz Walz gefeatured wird, oder???
 
hia nochn auszug

}}some PLAGUELANGUAGE news{{ Datum: 15.04.2003 , 22:49

Because people in Europe can't seem to get copies of Noah23 Quicksand, this album will be rereleased on 2nds Records (Germany) and will be available on digipack cd and 2xLP.

Also coming May 1st : Orko The Sycotik Alien "Atoms Of Eden" CD ("Plague Language)
Hardcore drum & bass/hip hop album produced by Orphan, featuring Phoenix Orion and others.

this summer look for:

Antihero LP (Antihero is Orphan and Lost Dimension instrumental album)

Plague Language:"Farewell Archetypes" Compilation CD (featuring plague language /proliteariots/ misc collaberations, great cd)

Troubadour "The Rostrum" LP much anticipated debut cd from troubadour.

Noah23 "Jupitersajitarius" LP (the world isnt ready for this)

check www.plaguelanguage.com for audio/releases
peace!
 
Original geschrieben von big terrax
Ist doch der Orko der auch bei einem Track auf "The Prelude" von C-Rayz Walz gefeatured wird, oder???

ja ich denke

hmmm phoenix orion auch drauf, die mucke ist schon kool. aber kein geld zur zeit..:(
 
bissal proleteln

high&mighty,non phixon und acey diffamierungen sind auf "wack as ****" zu finden
 
Also entweder es liegt daran, dass ich durch "Woe To Thee Oh Land..." zu viel erwarte oder daran, dass die Quali beschissen is, aber so richtig können mich die Snippets nicht überzeugen.
 
Original geschrieben von Linxhanda
glaub man, das Orko Album is die Bombe. Viel besser als das NMS!

Nach dem ersten Hören kann ich mir das zwar schwer vorstellen, aber mal sehen. Ich denke mal noch n bisschen intensiver reinzuhören lohnt auf jeden Fall.
 
lyrisch is NMS besser, aber kann man nicht vergleichen....

Das NMS album musste einfach beatmässig so untermalt werden...


Ich find beide sehr geil!
 
Also schlecht hörts sich auf keinen Fall an. Aber irgendwie packts mich nicht so wirklich, einiges hört sich zu "routiniert" an, zumindest das, was die Snippets so hergeben. Vielleicht hab ich auch was erwartet, was eher NMS-like ist. Aber das ist ja eigentlich, wie schon gesagt, Quatsch, weil mans nicht vergleichen kann...
 
Zurück
Oben Unten