Optik Army - Optik Takeover [Album]

Sehr geiles Album.... Zaehlt mit sicherheit zum besten was ich je gehoert hab.
Respekt an die OPTIK ARMY. Jeder einzelne ist dope

Und nein ich bin kein fake account. Hab mich wegen der optikpage eingeschrieben...
 
KaraKudret schrieb:
mal ne frage zum secret internet access.
wie lange dauert es bis die cd durchgecheckt wird.
seit einer halben stunde tut sich bei mir nichts...

jetzt klappt's.
aber irgendwie bleibt die seite weiss...:(
 
hallo
kann das sein, dass durch secret internet access das manche seiten sich nicht mehr öffnen lassen?
 
Ich sage nur OPTIK BOOM ! Das Album ist einfach nur geil ich komme gar nicht mehr klar noch nie habe ich mich auf ein Album so gefreut es lohnt sich auf jeden das Album zu holen. Ich freu mich schon auf die Takeovertour 2006
 
Hilfe

yo bin ganz neu aba hör schon eeewif OPTK weils einfach die besten sin un taeover is au echt ma der hammer....aba eine frage : ich hab diese limited edition da steh das auf der cd so geheime links zu den instrumentals komme aba wo finde ich diese links??:confused:
 
KksIstheBest schrieb:
yo bin ganz neu aba hör schon eeewif OPTK weils einfach die besten sin un taeover is au echt ma der hammer....aba eine frage : ich hab diese limited edition da steh das auf der cd so geheime links zu den instrumentals komme aba wo finde ich diese links??:confused:
die anleitung zum runterladen ist auf der rückseite des booklets oder auch auf www.optikrecords.de unter secret internet access;)
 
Find Das Album hammer..hab auch die Limited Edition zum Glück...kann nur sagen hammer,nachm snippet hab ich nich viel erwartet,aber es ist eines der besten wenn nich das beste release zusammen mit s&p - eine frage der ehre yeah :)
 
so hab das ding jetzt auch endlich! abnormales teil. besser als ich erwartet habe...das intro alleine bumst schon...und ja...der moe solo track is echt übelst geil...! man merkt auf jedenfall dass der sampler kein 0815 teil is...da steckt richtig arbeit drin! respeckt! ;)
 
schon okay...... aber hat mich nicht so vom hocker gehauen savas seine solos sind immer noch besser
 
ich frag mich, warum noface so viel im netz ist und dabei nur hatet. lass es doch sein. und n normalen bereich gibts bei mzee sowieso nicht.
 
fantastisches album!hab´s mir jetzt bestimmt 8 mal durchgehört.meine kollegen und ich haben einstimmig abgestimmt-eines der besten alben der letzten jahre.ausgearbeitet und durchdacht.nichts dahingerotztes.
 
Zurück
Oben Unten