Optik Army - Optik Takeover [Album]

:) Alta
Das Intro brennnnnnnnnttttt
brutal

das Album ist auf dem gleichen Niveau wie der beste tag meines lebens

TTTTTTTTTTTTTT-Takeover
 
voll heavy, hätte nicht erwartet dass es bei mir in Graz in Österreich auch am 15. erscheint, naja gottseidank is es da. Auf zu Saturn oder Media und holt euch den Scheiss!
 
Hi,
Also ich finde das Intro hätte als Single ein sehr gute Chance was sagt ihr dazu?

TTTTTTTTTT-Takeover
 
Optik Rules

Das Album ist hammer auf jeden fall das intro killer track pur.Der track von moe infinity burnt auch OR 4 Life :D
 
Man was soll man sagen, so eine krasse abwechslungsreiche Platte wie ich sie mir noch nichmal erhofft hatte jeder Track is so besser als alle Tracks auf V.D.S.Z.B.Z. zusammen, echt. Krasses Ding hab jetz bis Weihnachten wieder krassen Shit zum Pumpen. Danke Jungs. Als ich das Album gehört hab hab ich gezittert, ich schwöre, ich bin garnich klar gekommen und das soll jetz kein Groupie Gelaber sein oder so That's the Truth

OR 4 LIFE!!!!!!!!
 
Yo mann , so geil das Album is ma sowas von Hammer !!!
boah , mein Tag is gerettet , mann un dann die neuen sachen im Optik Shop , boah üüübell , die neue optik site überhaupt , is schon derb mann
ich muss sagen : Optik fetten Respect , das Album is megamäßig und das warten hat sich 100%ig gelohnt !
 
ich hab es heute zugeschickt bekommen und gleich eingelegt : ) hamma wahnsinn ka es gibt kein wort dafür : ) echt sehr geiles album. thx optik crew
 
Voll das geile Album..

Das mit dem Secret Internet Access find ich ne hammer idee.. die bonus trackz sind auch allererste sahne..:eek:
 
mal ne frage zum secret internet access.
wie lange dauert es bis die cd durchgecheckt wird.
seit einer halben stunde tut sich bei mir nichts...
 
Hammer

ICH HÖR DAS ALBUM SEID 10 UHR HEUTE xD
EINFACH GEIL DAS DING SAVAS RESPEKT (wie immer) ;)
KAUF EUCH DAS ALBUM LOHNT SICH AUF JEDEN.
Gruß aus OFFENBACH (DIE OFENBAHRUNG IN OFFENBACH):cool:
 
Zurück
Oben Unten