Optik Army - Optik Takeover [Album]

Endlich mal eine korrekte Seite Jungs. Die sogar gut aussieht sauberer Arbeit für die fans. Forum sollte noch was ausgebaut werden. Takeover Sampler ist der shit einfach Hammer das Teil da merkt man 100 % Herzblut ehrlich saubere Scheibe. Gestern im Müller gekauft.
 
Ich habs endlich !!!TAKEOVER!!! Das teil is Hamma wie ´n Hammer geil wie ein SL um es mit savas worten zu sagen;) rap revolution...alle anderen können einpacken...läuft bei mir auf dauerrotation:)
 
boah super fettes album
aber bushido und eko haben dieses jahr ge rulezt

trozdem fettes lob an optik

TAKEOVER
 
Boa die fetteste Savas page! Die kann keiner mehr toppen.......

Der King of Rap ist eindeutig der beste Rapper mit der besten page......

Optik Schweiz geht auch voll ab.....

und das Konzert kommt immer näher......

2005 war schon voll der Burner.....

S A V 4 Life
 
Der Takeover hat begonnen!!!!!

Fette Page und fette rapper...........

Savas der King of Rap besser den je.....

und das Konzert kommt immer näher......kauft euch Karten...

Letztes Jahr war schon fett dieses Jahr flipp ich aus.......

S.A.V. 4 Life
 
isses nicht etwas auffällig, wenn 4-5 leute seit sep2006 angemeldet sind, 4 oder 5 beiträge haben und dann allesamt "takeover" loben? (was übrigens wahrscheinlich auch ihre einzigen beiträge sind)
 
Alter :D

mir brennts die Augen raus! Macht ma einer was an der OPTIK :D
So ein hässliches Forum *würg*
unbedingt ändern! Augenkrebsgefahr!


@killah: was hast du erwartet?
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
isses nicht etwas auffällig, wenn 4-5 leute seit sep2006 angemeldet sind, 4 oder 5 beiträge haben und dann allesamt "takeover" loben? (was übrigens wahrscheinlich auch ihre einzigen beiträge sind)
det stimmt zwar-aba gibt wirklich nich viel dran auszusetzen
 
K!llahOnThaRoaD schrieb:
isses nicht etwas auffällig, wenn 4-5 leute seit sep2006 angemeldet sind, 4 oder 5 beiträge haben und dann allesamt "takeover" loben? (was übrigens wahrscheinlich auch ihre einzigen beiträge sind)
schon mal daran gedacht das wir uns nur wegen dem optik forum angemeldet haben :eek: ?
 
damn das album is sowas von der hammer

der king is sowas von back

endlich wieder nen geiles release bei dem es sich lohnt es gekauft zu haben :]

nur zu empfehlen
 
G-Unot Killer schrieb:
@ Killah: Schon wieder ein Neuer, der gleich in seinem ersten Post erzählt wie tight das Album ist
Ich glaub, genau das wollte MZEE damit erreichen... Ist ja schlimmer als jeder Spam-Thread... :D

Ähm... und zum Album... Werds mir net kaufen, warte dann doch lieber auf ein Savas Soloalbum... Da wird dann definitiv mehr Savas drin sein. :D

Joa, aber das Album ist schon fett, obwohl ich es nicht hab... :rolleyes: :D :p

PeaCe
 
G-Unot Killer schrieb:
@ Killah: Schon wieder ein Neuer, der gleich in seinem ersten Post erzählt wie tight das Album ist :eek::rolleyes::D
hätten wir uns vor einem jahr anmelden sollen oder was erwartest du? das forum ist seit heute online und genauso gibts den takeover erst seit heute...ist aber wohl nicht logisch genug für dich oder? naja und nochmal nur für dich, schon mal daran gedacht, das wir uns nur wegen dem optik forum angemeldet haben und deswegen auch nur hier was schreiben bzw erst so wenige beiträge haben? wenns für euch hier so schlimm is frag ich mich echt was ihr hier drin sucht....
 
endlich habs ich auch....fette LP und danke nochma für die specials...:D
Die instrumentals kann man gut gebrauchen...
 
Zurück
Oben Unten