Open-Air Remscheid

Maisda

ist hier aktiv
Registriert
17. Januar 2001
Beiträge
339
Also am 07.09.01 auf dem Rathausplatz Remscheid Skateboard-Contest mit nachfolgender Jam.

Mit dabei:
Lump&Svenson
Dreisatz
Tod,Sunset
und noch en paar andere Leutz!!!

Vielleicht trifft man sich. Maisda
 
Ach ja glatt vergessen!! Skate-Contest ab ca. 15.00 Uhr und Jam ab 19.00 Uhr!!

Maisda
 
lol musst immer die leute woánders hinschicken *gg* grüß mal den FLO,Alex,Genske,Oki,Flo2 *gg*
na dann viel Spaß beim JAM!

cya
 
Ähm es treten noch mehr auf:
Perko&Maja
Latimo
Blooz
Reimheitsgesetz(wenn ich mich recht erinnere)

peace
 
Lohnt sich dat? Ich weiß nicht, aber die Jungens von WBC kenn ich schon zu genüge...wie sind dei anderen?
 
Hab deine Frage zu spät gesehen!! Sorry.@Casimir

Also trotz des schlechten Wetters hat es sich gelohnt! War eigentlich en Remscheider Familientreffen dort! Hoffe das lässt sich mal wiederholen! Aber wo waren Ischen Impossible??? Naja war eh nicht heiss auf die!! Dreisatz hat neue Tracks gespielt und Lump&Svenson haben gut gerockt!

Out Maisda
 
Es war alles naß auf dem Platz! Hat bestimmt jede halbe Stunde en Schauer gegeben.:(

Maisda
 
na jut, ick gloob dat ma, wa? check mal unsere Site wg. Dates [News ---Dates] und guck wat noch so jeht demnächst...bis dann
 
hmmmmmmmmmmmmmmm

postet doch son jam mal früher...:-(
war schon ein jahr nicht mehr in remscheid, würd gern mal woederkommen!!*hehe*
grüße an juan.......*jetzt in mexico* und seine freunde.....
danke für eure gastfreunschaft :) peace...........sarah
 
Wer bist den du?? Kenn ich dich?? War doch ne Woche schon hier gepostet!! Meld dich mal!! Woher kommst du denn???

peace Maisda
 
Fragen über Fragen, Maisda...
Du bist wohl ziemlich rattig...hehe;) :p





War nicht so gemeint...hehe:cool:
 
Falls du Kontakt zum Juan hast grüß ihn mal(falls er mich überhaupt noch kennt)!!@ Sarah

Ich bin halt en kontaktfreudiger Kerl.:) @Cas
 
ja..hab schon wieder vergessen, was ich sagen wollte..hmmmm.
achja...wer bistn du?ich kannte juan nicht direkt, er war eher ein freund einer freundin.dann hat er uns nach remscheid eingeladen *g* und wir sond auch ein jam in wermelskirchen gefahren ,hehe..war ein seeehr schöner abend!!!ich persähnlich hab aber keinen kontakt mehr zu ihm.
naja...ich verxuhs auf jeden fall mal nach remscheid zu kommen :)
demnächst...sarah
 
Meist du die Pia und die Lena??? Die kennen den Juan auch.
Auf der Jam haben wir uns bestimmt gesehen!!

Tschöö
 
Zurück
Oben Unten