OPEN Air Frauenfeld 2012 Festival (06. - 08. Juli 2012) Schweiz

Wie immer innovatives Line Up :p

Aber Royce, JMT, Mos Def, Beginner, Dilated sind echt n Anreiz! Allerdings spielen die wohl Freitags um 15:20-15:55 o.Ä. :oops: Der ganze Rest geht mir hinten rum vorbei, da entweder schon zigmal gesehen oder einfach kacke...

wasn mit dir passiert? cole, nas, mac, wiz, drizzy ????
 
Alsoooooo, nach langer Überlegung verkaufen sowohl mein Kollege als auch ich unsere Frauenfeldtickets, insgesamt 4 Stück.
Preis für ZWEI (2) Tickets: 320 Euro incl. versichertem Versand.
Das besondere: Wir haben Spring Break Tickets, ihr könnt also schon am Do. um 20h auf den Zeltplatz und nicht wie mit "normalen" Tickets erst am Freitag.
Ich denke, der Preis ist fair, da ihr einen enormen Vorteil habt und nicht mehr als für 2 normale Tickets zahlt. Da der Ansturm auf Early Bird und Spring Break Tix sehr hoch ist, werden wir im Preis auch nicht großartig verhandeln, sonst fahren wir eben doch selbst hin :D
Anfragen bitte per PM,

liebe Grüße.
 
Da sich keiner gemeldet hat und wir die Dinger sonst auf Ebay reinstellen, hier nochmal für 2 Tage die letzte Chance, pro Ticket 155€!!!
Das ist quasi n Spring Break Ticket zum Normalpreis, koooorrekt :D
 
Neu bestätigte acts:

- Lords of the Underground
- Beginner Soundsystem (Denyo & DJ Mad)
- DJ Craft
- DJ Tomekk
- DJ Scratch
- Young Guru

edit:

Line Up Reggae-Bühne

Beenie Man
SOJA
Lady Saw
Terry Lynn
Famara
Benjie
Dub Spencer & Trance Hill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin, kann mir mal jemand weiterhelfen, der schonmal auf dem Frauenfeld war....
1. Habe Hotel in Winterthur gebucht..wie weit ist es zum festival von da und wie am besten?
2. wie lange brauche ich vom züricher flughafen zum festival (komme am fr um 21:00 an und will unbedingt drake sehen, der hoffentlich um 23:00 auftritt;) )

Danke für die Hilfe!
 
Berechne doch die Route mit google maps

Das geile ist: Du findest KEINE Adresse für das Festival es steht überall nur Große Allmand 8500 Frauenfeld....Das ist in Maps aber nichts wert.....

Stimmt wohl, das Campen zum Festival dazu gehört! Aber ich hasse campen und liebe Konzerte... Schlussfolgerung: Hotel&Festival :)
 
was kostet zug von zürich nach frauenfeld? und: ich glaub es gab mal sowas wie n shuttle-zug. hat jemand da infos zu?
werde nämlich warscheinlich aus wien anfliegen. und flug + ticket kostet ja schon zusammen 300, da sollten zugkosten nicht alzu hoch sein.

ansonsten: gibts n guten mitfahr-dienst in der schweiz? also auto..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WeezyFBaby
Mit dem Zug von Winterthur nach Frauenfeld: 10-15min

@altbekannt
ca 35CHF (ungefähr 30 Euro), von ZH nach Frauenfeld (hin und zurück)

Jeweils von Bahnhof zu Bahnhof
Weitere Infos: sbb.ch
 
So Line-Up ist komplett!

NEW: Ms. Lauryn Hill, Ludacris, La Coka Nostra, Sexion d'Assaut, Looptroop Rockers und die DJ Headliner DJ Premier und DJ Cash Money

http://www.openair-frauenfeld.ch/

Lauryn Hill is ja wohl ma bombe, ludacris und la coka nostra sind ja extrem zum ausrasten.
trotzdem... und wieder kein frauenfeld für mich :( einfach zu teuer der scheiß

aber vllt. gibts ja nas gemeinsam mit lauryn ;)
http://www.youtube.com/watch?v=2pl0p9KOGvQ
 
Lauryn Hill is ja wohl ma bombe, ludacris und la coka nostra sind ja extrem zum ausrasten.
trotzdem... und wieder kein frauenfeld für mich :( einfach zu teuer der scheiß

geht mir nicht anders, ich hoffe sehr dass das Splash Luda oder Lauryn + Yelawolf und Royce da 5`9 noch holt :D
 
Ms. Lauryn Hill Ludacris was ist denn da los jetzt werd ich doch neidisch und DJ Premier o_O
 
Meine Fresse geht das Line-Up steil :eek:
 
Zurück
Oben Unten