Opa es tut mir leid...oder warum hasst mich gott so sehr!

Bleifuss

ist hier aktiv
Registriert
20. Januar 2004
Beiträge
121
:( track über meinen verstorbenen großvater.
war ne harte zeit und als ich das lied damals angefangen hab zu schreiben war er 2 monate tot.heute sinds fast 5 jahre und ich hab den track endlich fertig.ging nich früher habs nich über die lippen gebracht:oops:

naja das isser:

fertig abgemischt isser noch nich so ganz aber trotzdem pöse quali
und effekte und so drauf.hab mir echt von allen tracks am meisten mühe gegeben.

Link:http://rapidshare.de/files/18125014/argy_-_opa.mp3.html
 
Track ist sehr gut.... Textlich sehr stark... passt richtig zum Beat...
Wie gesagt geht unter die Haut....
Hamma Teil.........

5 Starzzzz

Key-oZ

Revange
 
ja ähhh thx^^
hat keiner irgendwie nen kritik punkt?
ich will das teil richtig geil fertig machen
 
Yoah klingt kool, Text is besonders geil, flow is ok, beat passt perfekt dazu..4,5*
 
doubles oft offbeat, intonierung unausgereift, punch ins zu stark differenzierbar (fällt schnell auf), einiege reime zu lang gezogen,
simpler flow, text is aussagekräftig (hat bestimmt ne zeit gedauert), stimme ab und zu belegt (leicht gedrückt), reimschemen eher simple strukturiert

für einen abschiedssong isses okay
aber was mich am meisten gestört hat waren die offbeat gerappten doubles

peace
 
beat ist schön...passt gut zum thema...
also eins vorweg: als abschiedstrack gehts echt in ordnung..als selbsttherapie.

technisch gesehn fehlt mir die power der druck..die verzweiflung...
du hast ne geile stimme da wär es von der stimmung her einfach besser wenn man die verzweiflung im track hört...hmm...weis jetzt nicht wie ich dir das sagen soll aber ich hoff du verstehst das....so wie ab 3.10 da gehst du bischen ab..und so sollt das bischen mehr sein...

die hook ist schön...

allgemein geht der track gut unter die haut und man kann sich schon in dich reinfühlen...also ändern glaub ich musst nicht wirklich was weil das ein track für dich ist, für deinen opa... da gehts nicht um das wie wir das hier finden....

das intro selber ist auch gut passend....da weis man schon gut was auf einem zu kommt...

pazzzen


Koby.811
 
beat ist schön...passt zum thema...

hm..mit deiner stimme kann man ne menge machen!
als abschieds"brief" an deinen opa ist das auf jedenfall klar und deutlich und zeig was du fühlst!
kann man auf jedenfall so stehen lassen, einzigeer punkt den du überarbeiten solltest sind die doubles! sitzen zum teil nicht richtig!

R.I.P. Opa von Bleifuss

Jiguar
 
den ganzen track lang gänsehaut gehabt, ich fühl mit dir^^, hast du gut getaked!
 
find ich gut gelungen...beatfresh und stimme und flow auch.textlich die bombe geht unter die haut teilweiße etwas daneben gelegen aber trotzdem richtig geil geworden
peace SmeL
4 Sterne

Revanche
 
Peace !!!

Tut mir echt Leid was dir da Passiert ist , auch wenns schon was länger her ist . Ein nahstehenden Menschen zu verlieren ist das schlimmste was es gibt !!!

Dein Track gefällt mir sehr gut , mit Sinn und Vewrnuft , solche Texte gefallen mir sowieso immer besser , auch wenn die Umstände für den Track nicht so toll sind !!!

5 Stars ohne Frage !!!

Hab auch ein Text , mit Sinn und Vernunft ;) gemacht für meine Ex freundin , wenn du lust hast ?!!!

Peace
SMG


Revanche:
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100017979
 
danke an alle is schön zu wissen das es noch menschen gibt die sowas zu würdigen wissen
 
mein beileid.

will gar kein feedback geben, ist ein schöner track und dein opa wär stolz auf dich.

ps: das sample hab ich auch schon verwendet :) es lebe die türkische musik! :)
 
Jou brauch auch nich mehr viel zu sagen, wirklich sehr geiler Text, Beat kuul, alles Fresh. Hast alleine für den Text 5 Sterne verdient;)
Rest is aber auch sehr kewl.

Respekt, geiler Track.

Und ich bin rauz...Eddy
 
Zurück
Oben Unten