One-Take-Aufnahme... EigenArt - Sieh es mal so

shorty-mc

ist hier aktiv
Registriert
25. Oktober 2003
Beiträge
730
Peace!

Der Track heißt "Sieh es mal so"
One-Take-Aufnahme.
Bitte um Verbesserungstipps!



Danke

ONE!
 
Die stimme hört sich an wie das Krümelmonster!!

Der flow is nich so!!! beat gefällt mir nich so!! wenigstens is das auf dem beat!
 
Original geschrieben von Massacre05


DIe Quali also die verständlichkeit is doch top!!!!

check auch

www.massacre.dl.am

My Way

Ok Perfekt!
Verständlichkeit war mir wichtig... sprachlich meine ich.

Flow... naja Ok.. wie gesagt, es ist One-Take. Ein besserer Flow ist sicherlich möglich aber dann muss ich meine Atemtechnik noch verbessern... sonst hört sich meine Stimme zu gedrückt an weil durch mehr Flow, weniger Luft vorhanden ist.

Beat... Geschmackssache.

Kermit? Ok... auch Geschmackssache :)

Dein Track is gut... Beat.. naja etwas zu sehr Amy-Puller.
Zweisprachig.... Top.
Saubere Aufnahme usw.
Aber etwas zu wenig Druck... läuft an einem vorbei... da kommt nicht´s besondres... etwas fehlt.


ONE!
 
also ich mag die stimme. kommst halt in die sparte "wache tracks". das is auf jedenfall was man sich reinziehen kann, wenn man bumzu is :p
flow is halt nich so gut, der lässt sich mit genug übung aber verbessern. bei der stimme (ich hoff du verstellst sie) is es auch sicher schwer die luft zu halten.
cu
 
dein flow ist nicht so der bringer.verstell deine stimme nicht so lyrich auch nicht so beat gefällt mir auch nicht...
 
Original geschrieben von Wiederstand
also ich mag die stimme. kommst halt in die sparte "wache tracks". das is auf jedenfall was man sich reinziehen kann, wenn man bumzu is :p
flow is halt nich so gut, der lässt sich mit genug übung aber verbessern. bei der stimme (ich hoff du verstellst sie) is es auch sicher schwer die luft zu halten.
cu

Peace
Geht mal nicht so auf den Flow los... wie gesagt das ist One-Take ;-)

Stimme? Hmm ich finde sie eigentlich sehr tight. Kommt sicherlich etwas gedrückt rüber, bin noch nicht locker genug... deshalb gefällt sie euch vielleicht nicht.

Wie ist die Verständlichkeit vom Text? Versteht man den Text?


ONE!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
One Take ich finds ok !!!


Push

Peace...
Dankeschön :)

Und die andren hier sollen mir mal ne One-Take-Aufnahme zeigen bei der mehr geflowt wird als bei mir ohne das hinten dran jemand backt... also los jungs :cool:
 
Original geschrieben von Isyan
dein flow ist nicht so der bringer.verstell deine stimme nicht so lyrich auch nicht so beat gefällt mir auch nicht...

Was habt ihr alle gegen die Stimme... ich rappe in ganz normaler Bruststimme... aber wie gesagt... möglich das es sich noch ein bisschen gedrückt anhört... vielleichst meinst du ja das?


ONE!
 
Original geschrieben von SMG_Slaving8
is Fett , Pusht das ding !!!


check auch meins

http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100002429

Peace
SMG

Peace....
naja ist echt nicht einfach hier gescheites feedback zu bekommen.
Die meisten hören einen Track und hören ihn dabei nicht wirklich.
Der Beat fängt an und sie sind schon drauf fixiert wie viele doppelreime denn jetzt dabei sind und wie viele Atempausen eingelegt werden.
Dabei geht leider die Musik verloren...
Zeigt mir mal einen Rapper der auf der Bühne durchrappt ohne Back-Up-Mcee und dabei nicht verzerrt klingt weil er keine Luft mehr hat.
Ich mache nur One-Take-Tracks... klar kann man da nicht so flowen wie wenn man 1000 schnippsel zusammen fügt...
Aber ich will rappen und nicht 1000 Teile aneinander fügen... dabei geht doch die Rapkultur verloren.

Aber wartet ab... ich werde meine Atemtechnik noch verbessern und werde bei One-Take besser flowen als der Rest hier in 1000-Take... viel spaß Jungs.
Naja bin ja auch erst 17... aber da kommt noch was auf euch zu!


ONE!
 
Aschaffenburg ok ....


... sag doch direkt das du so ein Feedback willst ;) !!!

Verstellst du deine Stimme ?
Also mir isses nur nen Bissl zu Dunkel , kein Plan wie ich das ausdrücken soll , auf jeden passt die Stimme nicht sooo gut auf den Beat !!!
Der Rap is ok , One Take klar is das ok .
Textlich nich so mein Ding wie du bemerckt hast , aber jedem das seine . Wär ja schei.... wenn wir alle den gleichen Style hätten !!!


Von mir gibts 4 Sterne (one take) !!!

Peace
SMG
 
Zu mal zu Herrn Arsch Affe...

Ich finde Du hast gutes Taktgefühl und Deine Stimmlage ist klasse. Manchmal wirkt das ganze etwas aufgesetzt, als würdest Du einer sein wollen, der Du nicht bist. Bring nur Deinen Stil durch , dann wirds perfekt aber ich muss sagen, dass Beat und Flow hier mal gut zusammenpassen. Arbeite den Track mal aus. Wenn Du interesse hast, mach ich gern ne Hook.
 
one take

ich find die stimmlage nicht besonders, hört sich verstellt an, wenn nciht kannse halt nix dafür aber geht nicht soooo gut ins Ohr.

flow passt schon, bisschen gelangweilt vielleicht, aber geht und reime sind auch okay, inhaltlich auch nett....

also is schon ganz okay....

guck ma hier: is auch 1 take aber dreimal so lange :)
 
Original geschrieben von Drecksmann
Zu mal zu Herrn Arsch Affe...

Ich finde Du hast gutes Taktgefühl und Deine Stimmlage ist klasse. Manchmal wirkt das ganze etwas aufgesetzt, als würdest Du einer sein wollen, der Du nicht bist. Bring nur Deinen Stil durch , dann wirds perfekt aber ich muss sagen, dass Beat und Flow hier mal gut zusammenpassen. Arbeite den Track mal aus. Wenn Du interesse hast, mach ich gern ne Hook.

Peace

Ja ist absolout möglich das meine Stimme etwas aufgesetzt klingt... ich Experimentiere im Moment viel mit ihr. Klingt noch etwas gezwungen... aber das bekomme ich auf jedenfall noch in den Griff!

Taktgefühl... ja auf jeden.. Danke
 
Zurück
Oben Unten