One Love Festival 2009

Hey, vielen Dank für die zwei Antworten.


@scheffler: zur location: das ganze ist nen altes schwimmbad! am einen ende des Beckens ist eine open air bühne aufgebaut, die crowd steht unten im becken s.z.!

Kommt man denn um's Pogen rum? Bin momentan nicht wirklich fit (mache im mom Abi und bin seit 2 Monaten fast jeden Tag ziemlich betrunken, so rein körperlich bin ich momentan wohl nur ein einziges Wrack).

Grüße
 
Hey, vielen Dank für die zwei Antworten.




Kommt man denn um's Pogen rum? Bin momentan nicht wirklich fit (mache im mom Abi und bin seit 2 Monaten fast jeden Tag ziemlich betrunken, so rein körperlich bin ich momentan wohl nur ein einziges Wrack).

Grüße

Das Becken ist ziemlch groß, das wird schon passen :)
 
will jezz noch jemand mit aus bremen oder oldenburg nach hannover dann teilen wa niedersachsenticket zu 3 oder halt wenn mehr mit kommen zu 5 ;-)
 
Kann man diese VIP Tickets auch an der Abendkasse kaufen? Was sind die vorteile von den tickets?
 
Kommt man denn um's Pogen rum? Bin momentan nicht wirklich fit (mache im mom Abi und bin seit 2 Monaten fast jeden Tag ziemlich betrunken, so rein körperlich bin ich momentan wohl nur ein einziges Wrack).

also letztes jahr bei olli banjo war ganz schön abge****t, hat mich meine brille gekostet und ich konnte kiz und beatnuts nur noch hören, nicht mehr sehen! :cool:
 
Also dann, mein Zug fährt morgen früh um 5. Ich geh gleich pennen. :D
Wir sehen uns morgen, vielleicht auch nich, weil ich keinen hier kenn! :D
 
frage:
gibt es schließfächer? wärend einigen auftritten würde ich grn mein rucksack wegschließen
 
Komm grad von Zimmer 601, war echt super. Das "Bad" hat ein sehr cooles altes alternative Flava =D Habe schon die Bühne gesehen. Naja der Weg durch den Wald ist bestimmt ziemlich anstrengend ohne den Shuffle Service und wenn ihr mit Auto kommt, ist das Parken auch etwas schwer.

Viel Spass an alle Morgen beim One Love, Kaas, Tua und Maeckes und Plan B waren schon gut drauf!
 
Jo, Zimmer 601 war nice!!!

Um mal die letzten Fragen zu beantworten:

Cams: können mit reingenommen werden, so lange es kein Profi-Equipment ist.

Wiedereintritt: wird es in diesem Jahr nicht geben! D.h. bei Verlassen des Geländes verlieren die Tickets ihre Gültigkeit!

Parkgebühren: gibt es nicht! Parken ist gratis und es sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden (aber einen kleinen Fußmarsch bis zur Location sollte man Einplanen)!

VIP-Tickets: ein paar Resttickets gab es zumindest heute abend noch. Bei Interesse einfach an der Kasse nachfragen!

Vorteil VIP-Tickets: Gratis-Bier ohne Limit!!! Außerdem gibt es Essen zu vergünstigten Preisen und man hat eher die Chance, die Acts persönlich kennenzulernen!

Wir wünschen Euch allen einen extrem coolen und chilligen Tag auf dem ONE LOVE 2009!!!

peace
 
Hey, war ja echt geil heut. Auch wenn man kaum drum rum kam, durch passivrauchen bekifft zu werden, das fand ich ein bisschen ärgerlich.

Hat jmd Fotos/Videos gemacht und Lust/Zeit, die hochzuladen?

Grüße
 
Hey, war ja echt geil heut. Auch wenn man kaum drum rum kam, durch passivrauchen bekifft zu werden, das fand ich ein bisschen ärgerlich.

Hat jmd Fotos/Videos gemacht und Lust/Zeit, die hochzuladen?

Grüße

http://www.flickr.com/photos/juli01/sets/72157618922699767/

Werde im Laufe des Tages noch mehr hochladen. Muss noch aussortieren.
Videos habe ich auch ein paar :)

/edit:
Ohh ja das mit dem kiffen fande ich auch kacke :( Aber ansonsten war es mega geil!
 
Vorteil VIP-Tickets: Gratis-Bier ohne Limit!!! Außerdem gibt es Essen zu vergünstigten Preisen

Das war ja wohl die größte Verarschung seit Hip Hop. Ich wünschte, ich wär gestern morgen nich nochma online gegangen vor der Abfahrt, dann hätt ich mir 33 verschissene Euro gespart. Hab das VIP-Ticket nur wegen dem Freibier gekauft. Was jucken mich Artists abseits der Bühne?
 
Das war ja wohl die größte Verarschung seit Hip Hop. Ich wünschte, ich wär gestern morgen nich nochma online gegangen vor der Abfahrt, dann hätt ich mir 33 verschissene Euro gespart. Hab das VIP-Ticket nur wegen dem Freibier gekauft. Was jucken mich Artists abseits der Bühne?

Wie kein Freibier ?
 
Zurück
Oben Unten