Olson - Über Nacht

Olson die Sorte """"""Mann"""""", die seine Freunde dazu nötigt, 40 Fotos von ihm zu schießen, wie er "traurig in die Leere starrt".
 
Ich war gerade mit @Jaystah am chatten via WhatsApp als der Song droppte. Wir wussten vom jeweils anderen, dass der Song bei ihm auf Repeat laufen musste.
Erst waren wir unfähig, unsere Emotionen für das Stück zu artikulieren. Immer wieder sah ich in WhatsApp: "Jay schreibt...".
Offenbar immer wieder am löschen, weil es schwer war Worte zu finden. Mir ging es nicht anders.
Und dann - Zufall oder Schicksal? - schickten wir beide in der gleichen Sekunde das eine Wort ab, das unsere Meinung perfekt wiedergab:
Lieb's.
ich click nicht rauf
 
Ich war gerade mit @Jaystah am chatten via WhatsApp als der Song droppte. Wir wussten vom jeweils anderen, dass der Song bei ihm auf Repeat laufen musste.
Erst waren wir unfähig, unsere Emotionen für das Stück zu artikulieren. Immer wieder sah ich in WhatsApp: "Jay schreibt...".
Offenbar immer wieder am löschen, weil es schwer war Worte zu finden. Mir ging es nicht anders.
Und dann - Zufall oder Schicksal? - schickten wir beide in der gleichen Sekunde das eine Wort ab, das unsere Meinung perfekt wiedergab:
Lieb's.
ich click nicht rauf

Okay ich höre es mir an + Video
 
ich habs auch nicht angeklickt, finde aber, dass dieses utopische miststück hier viel zu gut wegkommt.
 
warte auf den tag an dem olson sein ROUGH wieder findet und frag mich einstweilen ob der müll hier sein ernst ist
 
komischerweise fand ich das mal ganz gut:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ist aber auch so mittelmäßig gealtert. und in der hook spürt man auch diesen posterboy-hipster-flavour der jetzt auf maximum ist.

ps: sample nach wie vor großartig.
 
Zurück
Oben Unten