LP Olson - Ballonherz (29.08.)

Hab auch erst gedacht, er hätte wenigstens ein bisschen Selbstironie, aber ist letzteres.
 
Olson Rach @BelAirOlson · 4 Std.

Die Regentropfen an meiner Fensterscheibe erinnern mich an unseren ersten Kuss im Darkroom, mein Random-Girl... #moodyolson

Olson Rach @BelAirOlson · 4 Std.

Wenn Herbstblätter sanft auf unsere Bank fallen und wir uns im Park gute Nacht sagen <3<3<3

:D:D

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat er die Lieder eig. selbst komponiert? Die klingen halt alle so, als wären sie nur Abfallprodukte von Cro, Dieter Bohlen, Sido & Adel Tawil.
 
also "cornflakes & trash tv" is schon arg catchy, aber nich auf so ne unangenehme art, jedenfalls für mich. mal sehen, wie die volle version is. thema is halt auch wieder krass klischeehaft, wie auch das kurze video. i-so ein ranziges motel mit pastellfarbener ausstattung im 80er jahre style, milch ausm plastikkanister, die tussi kuckt mit leerem heroinjunkie-blick stoisch an die wand usw.

vom album erwarte ich dennoch kaum was.
 
also "cornflakes & trash tv" is schon arg catchy, aber nich auf so ne unangenehme art,

Doch, auf eine richtig unangenehme Art. So unangenehm, dass ich danach erstmal 5x "Unbekannter Titel" von SSIO laufen lassen musste, um wenigstens wieder halbwegs klarzukommen.

Musik für 14jährige Facebookteenies. Unglaublich, dass der mal was ordentliches bringen konnte.
 
Wer hat dem denn eigentlich freiwillig den USA Trip finanziert :confused:
Irgendwie stelle ich mir so vom Sound ungefähr dass verworfene Casper Album über Selfmade vor....
 
Hatte mich echt sowas von auf das Album gefreut, aber was er da macht geht leider überhaupt gar nicht. Sehr schade!
 
Doch, auf eine richtig unangenehme Art. So unangenehm, dass ich danach erstmal 5x "Unbekannter Titel" von SSIO laufen lassen musste, um wenigstens wieder halbwegs klarzukommen.

Musik für 14jährige Facebookteenies. Unglaublich, dass der mal was ordentliches bringen konnte.

Hör mal auf. Der arme fifthace ist ganz verwirrt. Hatte sich schon auf sein Erste Reihe-Foto beim Konzert im Saarland gefreut.
 
digga du bist der widerlichste mensch den ich jemals wahrgenommen habe, egal was du postest , es sagt immer aus was für ein *****sohn du bist
 
ob universal richtig damit liegt, ihr spotify-business zu machen statt mit richtigen youtube videos die album-promo anzukurbeln?
 
mir ist das mit spotify tendenziell lieber...ich mag diese youtube kacke gar nicht :D ich will die meisten rapper nicht mal reden hören...
 
aber so videos die die kleinen chantalles und joells bei fb posten können wärn doch bessere promo als der "auf, meld dich bei uns an dann darfst du den track hören!!"-dinger...

oder hat heute eh jeder 15 jährige spotify?

kann sowas nich so gut einschätzen, aber hab das gefühl, dass das bisjetzt nichso läuft mit hype... fürn major-release.
 
Sieht für mich mindestens nach nem mittleren Flop aus...

Aber Ahzumjott hat ja Videos und für den scheints noch schlechter zu laufen
 
Ja, neues Album erscheint bei Universal-Sublabel, glaub ich... Kein Bock den amazon-Link rauszusuchen.

So isset, auch wenn der Vergleich mit Cro hinkt... Eher Casper / Chakuza / DeutschDrake II
 
Zurück
Oben Unten