OLLI BANJO und JAW im Interview

Registriert
5. April 2001
Beiträge
1.869
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: OLLI BANJO

2. VIDEOINTERVIEW: JAW

3. VORSCHAU

=================================================

1. VIDEOINTERVIEW: OLLI BANJO

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=87107336001


Am Freitag, 28.05.2010, erscheint "KOPFDISCO", das neue Soloalbum von OLLI BANJO. Auf der JOHN BELLO STORY 3 TOUR sprachen wir mit Olli über die Frage, warum Rap gesellschaftlich nicht ernstgenommen wird, über den Mangel an Werten im Leben, metrosexuelle Frisuren und Oberflächlichkeiten im HipHop. Außerdem: Wie funktioniert die Arbeit am Rockprojekt DEIN FREUND und wann gibt es Ergebnisse zu hören?


~~~ INTERVIEWINHALTE

+ MAXIMALE LAUTSTÄRKE
Anstrengende Beats, Rockmusik und HUDSON MOHAWKE: Was beeinflusst OLLI BANJO?

+ CHANGE IN SPEAK
Was ist das Neue an "KOPFDISCO", und: Welche Rapper langweilen ihn nicht?

+ DIE JURY
Wer sitzt warum im Rat der MCs, und mit welchem Star-Wars-Charakter ist Olli down?


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=87107336001

=================================================

2. VIDEOINTERVIEW: JAW

+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=87107336001&bctid=87157267001


Ein Mann sieht - stellenweise - rot: JAWs Album "TÄTER-OPFER-AUSGLEICH" ist seit Freitag im Handel, bei uns seht ihr jetzt ein ausführliches Interview mit dem Freiburger über die Thematik des Albums, seinen Lebensweg, sein Verhältnis zur Menschheit und seine Ziele. Und auch hier geht es wieder um Oberflächlichkeiten - das ganze Interview jetzt bei uns.

Dazu verlosen wir ein Fanpaket aus CD und passendem T-Shirt, alle Infos in unseren News:
http://www.mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Detail/id/6415/


~~~ JETZT ANSEHEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem Link:

http://mixeryrawdeluxe.tv/?bclid=87107336001&bctid=87157267001

=================================================

3. VORSCHAU

Diese Woche noch bei MRD: KAAS, SADAT X und PIMPULSIV.

=================================================

Mehr Infos gibt es wie immer auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder hier:

http://twitter.com/mixeryrawdeluxe
http://www.myspace.com/mixeryrawdeluxe
http://www.facebook.com/pages/Mixery-Raw-Deluxe/60602317661
 
wirklich sehr schlauer typ dieser jaw :thumbsup: studiert der irgendwas mit psychologie oder so?
 
wirklich sehr schlauer typ dieser jaw :thumbsup: studiert der irgendwas mit psychologie oder so?

Würde eher sagen, er denkt ein bisschen über die Dinge nach, die um ihn rum passieren. Wahrscheinlich zwangsläufig, er soll ja enorme psychische Probleme gehabt haben in der Vergangenheit, denke er hat da viel aus der Behandlung mitgenommen. Trotzdem find ich Falk hätte da nich so sehr drauf rumreiten müssen.
Insgesamt aber wieder 2 gelungene Interviews, bin mittlerweile Stammgast auf mrd.de :cool:
 
Würde eher sagen, er denkt ein bisschen über die Dinge nach, die um ihn rum passieren. Wahrscheinlich zwangsläufig, er soll ja enorme psychische Probleme gehabt haben in der Vergangenheit, denke er hat da viel aus der Behandlung mitgenommen. Trotzdem find ich Falk hätte da nich so sehr drauf rumreiten müssen.
Insgesamt aber wieder 2 gelungene Interviews, bin mittlerweile Stammgast auf mrd.de :cool:

also ich find son interview eigtl interessanter als wenn die über musik geredet hätten. zumal mich jaws musik nicht interessiert (auch nicht nach dem guten interview)
 
ich kann seit mindestens ner Stunde die ersten beiden Teile des Jotta-Interviews nicht aufrufen. Ist das normal?
 
ich geh mich jetzt einfrieren, hab keine lust mehr auf banjo album zu warten.
taut mich bitte auf wenns draußen ist.
 
wirklich sehr gutes Interview mit JAW

die beiden CD's leg ich mir noch zu
 
ich fand jaw irgendwie langweilig:oops:
hab das nach paar minuten ausgemacht.
 
hab ich was verpasst?
als die über die bedeutung des wortes opfer sinniert haben war mir das schon irgendwie zu blöd.
 
wenn ich was dazu schreibe bin ich ja wieder nur der hater

nur soviel

ein bravo tv interview wäre spannender ausgefallen!


ich will gar nicht anfangen noch tiefer ins nicht vorhandene detail zu gehn sonst bin ich um 21:00 noch nicht fertig!


und diesmal war nicht nur falk dran schuld
 
Zurück
Oben Unten