OLLI BANJO - SPARRING feat. Curse, Ercandize, Jonesmann, Kool Savas, ...

Original geschrieben von Ellow Kvent


Was soll denn diese Scheiss-Zeile?! :oops:

Hitler hat doch alles zerbombt, oder? Also warum sollte er son Vergleich nich ziehn? Außerdem hat er als schwarzer da ja einen viel höheren Toleranzbereich als so ein 0815 deutscher wie wir (oder ich zumindest). Also ich finds gut. Ist konsequent in dem sinne was er mal in nem interview gesagt hat von wegen den nazis alle merkmale wegnehmen indem er glatze hat, bomberjacke trägt...
 
Original geschrieben von tbi
von wegen den nazis alle merkmale wegnehmen indem er glatze hat, bomberjacke trägt...

cooler gedanke, das flasht mich total.
was für eine vision:
"die afrodfeutschen nehmen den nazis ihre symbole weg"
olli ist einfach ein krasser typ.

weißt du in welchem interview das war. da würde ich gerne mehr drüber lesen.
 
Das Album ist der absolute Hammer.

Allein "Selbstmord" :eek:

Olli geht ab, supportet das
 
ich finde taxi taxi richtig hammer. übergeile fortsetzung. der track hat ne übergeile athmosphäre. sido zeigt allen forum spasten, daß er besser rappen kann als alle hater hier. das erzeugt in mir so ein inneres lachen. burner track

was würd ich dafür geben mal ein track mit den beiden zu machen. ich bin dafür das ihr mich den beiden mal vorstellt hehe :)
 
Also, ich les' hier nur "Hammer-Album"....

Ich muss sagen, ich war im Laden, wollte es mir kaufen, hörte rein und..... tja...und....weiß nich' so genau, was ich davon halten soll...

Ich hab' "Erste Hilfe" abgefeiert wie noch was, obwohl viele auch heute noch sagen, dieses Debut wäre nich' der Bringer gewesen...und ich muss sagen, so beim Durchskippen der Songs machte sich Ernüchterung breit...konnte irgendwie keine richtige Entwicklung feststellen..Klar, Roman sitzt immer noch am Regler und Olli flext bis der Arzt (Flipstar?) kommt...aber irgendwie hat mich kein Track beim kurzen Anspielen vom Hocker gehauen...

Naja, vll leide ich an Geschmacksverirrung...mal seh'n, ob ich's mir doch noch hol..."Ich und Olli" bleiben bestimmt Freunde.

In diesem Sinne

LangfingerJoe
 
na dann kaufs dir erst recht und lass dich mal drauf ein. ich finde grade bei dem album merkt man eine extreme steigerung was test und musik angeht.
ich bin auch der meinung das man sich so auf die schnell im laden kein vernünftiges bild machen kann.
das mag vielleicht bei funkmaster flex cd s zu treffen aber auf keinen fall bei ollis album. hinsetzen, zuhören und staunen =)
 
Original geschrieben von sponge
na dann kaufs dir erst recht und lass dich mal drauf ein. ich finde grade bei dem album merkt man eine extreme steigerung was test und musik angeht.
ich bin auch der meinung das man sich so auf die schnell im laden kein vernünftiges bild machen kann.
das mag vielleicht bei funkmaster flex cd s zu treffen aber auf keinen fall bei ollis album. hinsetzen, zuhören und staunen =)
 
Original geschrieben von LangfingerJoe

Naja, vll leide ich an Geschmacksverirrung...mal seh'n, ob ich's mir doch noch hol..."Ich und Olli" bleiben bestimmt Freunde.

In diesem Sinne

LangfingerJoe

hey mann, hol dir das album. ist zwar nicht so melodiös wie erste hilfe, ist aber flowmäßig und battlemäßig der hammer. kann man echt nix falschmachen
 
Original geschrieben von kleines monster


hey mann, hol dir das album. ist zwar nicht so melodiös wie erste hilfe, ist aber flowmäßig und battlemäßig der hammer. kann man echt nix falschmachen

melodiös sind die hooks find ich auch:)
 
Olli ist für mich der einzige Mcee in D-Land, der Gesang und Rap so gekonnt und vor allem unschwul miteinander kombiniert.
 
Original geschrieben von schnördel71
Olli ist für mich der einzige Mcee in D-Land, der Gesang und Rap so gekonnt und vor allem unschwul miteinander kombiniert.

was issn unschwul fürn wort? das heisst doch heterosexuell, oder?;)
 
also ich weiß auch nich warum ihr das album alle so lobt...ok Rap technisch kann man wirklich nichts sagen, aber irgendwie sind das alles zusammengeschusterte Tracks....
Ich find das Album nicht wirklich schlecht, wiedie hier zum Beispiel, aber trotzdem kein Überflieger, und auf jeden Fall eines der schlechteren die ich dieses Jahr gehört hab! ich weiß jetzt jedenfalls das man auf die meisten hier nicht wirklich hören kann:oops: zumindest ich!
 
fidns imemr ganz cool wenn er singt
so durch die wand oder das mti dem biz......
aber ans ich versteth man dem beim rappen so schlecht
hör das album nur wegen den eizi,erc,savas,curse features
achso die beats sind sehr kool
das muss man diesem roman lassen
 
Original geschrieben von XRebellX

Ich find das Album nicht wirklich schlecht, wiedie hier zum Beispiel


ist ja wohl das dümmste review des jahrhunderts... laut ist sonst eigentlich immer ganz gut aber das? paaah...

1 punkt hat das letzte mal der the dome sampler bekommen... hat sich wohl einer etwas zu sehr reingesteigert :oops:
 
Das Album ist auf jeden Fall Hammer, so ne Review kann ich NIE nachvollziehen.
Die Beats sind größtenteils sehr gut und innovativ (´"Ich kotz doch" und "Selbstmord" sind fantastisch) und Olli flext wie eh und je.
Wer es noch nicht gehört hat, sollte sich das auf jeden Fall mal geben und sich nicht von so halt- und substanzlosen Kritikern abschrecken lassen ...
 
Zurück
Oben Unten