LP OLLI BANJO - Sparring 3 [25. April 2008]

Unmöglich Pt. 2 hat sich zu meinem Lieblingstrack von Sparring 3 entwickelt.
Dieser Flow, vor allem von Olli, ist einfach genial :eek:
Und nicht nur auf diesem Track, sondern eigentlich auf dem kompletten Sparring 3 (und eigentlich überhaupt auf allen BanjoTracks :D) flowt Olli überragend
 
Unmöglich Pt. 2 hat sich zu meinem Lieblingstrack von Sparring 3 entwickelt.
Dieser Flow, vor allem von Olli, ist einfach genial :eek:
Und nicht nur auf diesem Track, sondern eigentlich auf dem kompletten Sparring 3 (und eigentlich überhaupt auf allen BanjoTracks :D) flowt Olli überragend

Absolut, Ollis Flow ist absolut krank, ich komm nich raus aus dem feiern bei Unmöglich Pt.2...ebenso wie bei hoch uff die boxen
 
mhm...Jedem das seine, finde einfach Samy Stimme sehr sehr viel besser als Banjos und kann mir Banjo über Albumlänge nicht immer geben. Finde z.B den Borussia Banana Vergleich auch nicht so pralle, aber gut ich feier auch kein Kollegah :D.

Einigen wir uns darauf das die Unmöglich Lieder die vielleicht besten auf den Sparring Albumen ? sind. " So Chief " mit Jonesmann find ich auch nur geil.

"Ich will wirklich alles, Freiheit, will beim ****en kacken, ne Heavy-Metal Platte, bei Burger King Chicken MgNuggets".

:D Ausem Kopf aber so ungefähr ist es schon.
 
Ist ein richtig gutes Album geworden!

So Songs wie...

-Denkmal
-Ich fliege über Deutschland
-Nur für euch
-Unmöglich(Sag ma, wie krass ist eigentlich der Track :) )
-Kollabo des Todes

...rocken schon gewaltig!

Olli ist einer der wenigen konstanten Rapper auf hohem niveau!

Im vergl. zu Casper, Kaisa,F.R. usw. ist diese Platte nicht zu toppen. Zumal stell ich mir die Frage, warum 60% aller deutschen Rapper so ne eklige kackstimme haben :confused: Alleine deswegen brauch man schon bei vielen nur das Intro hören und dann wieder ganz schnell den PC herunterfahren(Wer kann sich denn schon nen ganzes Kaisa Album non-stop anhören?)
 
das lied mit kiz ist furchtbar. glaube das hat mich am meisten gestört bei dem album. sonst bin ich auch sehr begeistert gewesen von dem release!
 
OLLI BANJO AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

1. SPLASH VORAB SHOW VS. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT

2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

========================================

1. OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
OLLI BANJO feierte für sein SPARRING III Album eine AFTERRELASE PARTY, die eigentlich schon so etwas wie ein kleines Festival für sich alleine war. Die Gäste sind OLLI BANJO, MARTERIA / MARSIMOTO, HUSS & HODN, JONESMANN, DIE ORSONS, MÄDNESS und LASS UNLIMITED gewesen. Wir zeigen das Konzert bei uns.


~~~ OLLI BANJO AFTERRELEASE KONZERT INHALT:

OLLI BANJO
JONESMANN
DIE ORSONS
MÄDNESS
LASS UNLIMITED


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158

__________________________________________________________

1. SPLASH VORAB SHOW


+ WO & WANN:
Ab Montag den 23.6. auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV und unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158


+ BACKGROUND INFO:
Die Organisatoren des SPLASH formierten sich zur Party Terroristischen - BEWEGUNG 11.-13. JULI, auch bekannt als SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH. Sie entführten FALK und zwangen ihn ein Interview über das SPLASH zu führen. Dabei wurden auch Einzelheiten über JAY-Z und seine speziellen Wünsche erläutert.


~~~ SPLASH-GUERILLAGRUPPE POUCH INTERVIEW INHALTE

+ JAY-Z
Wir klären ein für alle mal ob er kommt oder nicht ?

+ JAY-Z HAT KEINE LIEBE FÜR SHAGGY
Hat er ein Problem mit SHAGGY ?

+ MAYBACH BENÖTIGT
Warum JAY-Z einen Maybach für die Bühne braucht ?

+ THRASHTALK DELUXE
Sinnfrei aber lustig !

+ SKANDAL
DJ RON vermutet das KOLLEGAH vom Satire Magazin TITANIC geschickt wurde


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3158



===============================================


2. GEWINNSPIEL 1: HIPHOP OPEN 3 x 2 TICKETS

In einem Monat ist es soweit, die HIPHOP OPEN finden zum 8. Mal in Stuttgart statt und ihr könnt bei uns 3 x 2 Karten gewinnen. Einfach bei uns auf der Seite die News checken und ab geht es.

Das diesjährige HIPHOP OPEN Line Up:

LUDACRIS
ICE CUBE
SIDO
DYNAMITE DELUXE
CULCHA CANDELA
LOOPTROOP ROCKERS
MARTERIA / MARSIMOTO
HUSS & HODN
F.R.
MAECKES & PLAN B
CUNNINLYNGUISTS
PETE PHILLY & PERQUISITE

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================


3. GEWINNSPIEL 2: LET'S JAM 2 x 2 TICKETS

~~~ LET'S JAM ?URBAN VIBES DELUXE

Wer schon immer mal eine Jam miterleben wollte wie sie früher war, der kann das am 28. Juni im MuK/Gießen.

Um 14 Uhr geht es los mit dem MTN Stylecombat Graffiti Battle. Später stoßen dann DJ Haitian Star und DJ Hype dazu um die Party zum kochen zu bringen.

Mit ein wenig Glück kannst du 2 x 2 Tickets gewinnen. Check unsere News und mach mit beim Gewinnspiel.

~~~ SCHNELL GEWINNEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV

===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Ist ein richtig gutes Album geworden!

So Songs wie...

-Denkmal
-Ich fliege über Deutschland
-Nur für euch
-Unmöglich(Sag ma, wie krass ist eigentlich der Track :) )
-Kollabo des Todes

...rocken schon gewaltig!

Olli ist einer der wenigen konstanten Rapper auf hohem niveau!

Im vergl. zu Casper, Kaisa,F.R. usw. ist diese Platte nicht zu toppen. Zumal stell ich mir die Frage, warum 60% aller deutschen Rapper so ne eklige kackstimme haben :confused: Alleine deswegen brauch man schon bei vielen nur das Intro hören und dann wieder ganz schnell den PC herunterfahren(Wer kann sich denn schon nen ganzes Kaisa Album non-stop anhören?)

stimm dir da zu
album ist sehr geil geworden, beats treffen mein gesschmack.
features sind größtenteil alle gut und banjo ist in topform.
unmöglich:cool:
 
stimm dir da zu
album ist sehr geil geworden, beats treffen mein gesschmack.
features sind größtenteil alle gut und banjo ist in topform.
unmöglich:cool:


Wenn das dein Ernst ist bin ich völlig einverstanden mit deinem Zuspruch und deinem Geschriebenen...allerdings mein ich eine etwas andere,negativere Meinung von dir im Kopf zu haben. Kann mich natürlich auch täuschen!

Ich bleib jedenfalls dabei: Sparring 3 absolut geniales Album, sowohl von den Beats als auch den Feats her...natürlich auch Rocky in Topform...Unmöglich PT.2;)
 
Nachdem ichs mir vor knapp einem Monat geholt hatte, höre ichs mir grad zum ersten Mal an. Ohne Scheiß, hab total vergessen, dass es schon so lange bei mir liegt :D
 
Nö, aber auffe Rheinkultur. Er hat wie ich finde sehr solide gerockt. Hab aber auch schon gegensätzliche Meinungen gehört...
 
wir hängen im darkroom ab - deine mutter furzt,damit ich arschloch finde:D
 
also jettz wo das rekease schon ein bisschen her ist und jeder track gesackt ist, muss ich sagen, dass das album keinen wirklich bleibenden eindruck bei mir hinterlassen hat...

sparring 1 ist für mich nach wie vor der mit abstand beste teil der reihe...
 
also jettz wo das rekease schon ein bisschen her ist und jeder track gesackt ist, muss ich sagen, dass das album keinen wirklich bleibenden eindruck bei mir hinterlassen hat...

sparring 1 ist für mich nach wie vor der mit abstand beste teil der reihe...

dickes word.
teil 1 war einer meiner ersten rapcds xD
 
Zurück
Oben Unten