Olli Banjo - Sparring 2 - Infos, Tracklist - 9.6.2006

20. Nenn ihn Mengele feat. Manolito Mengele


Was da wohl für ein Lied bei raus kommt bestimmt sowas ähnliches wie "Das ist der Hit lala" von erste Hilfe ;)
 
oh man ich bin sowas von gespannt, hört sich ja alles sehr nice an ;)
olli is einfach bombe!
 
Killa

Sparring 2 wird auf jeden Fall gekauft. Hab mir gestern und heute wieder Schizogenie reingezogen....Hab richtig Bock auf Sparring 2. Hab mir auch die Beschreibungen zu den Tracks angehört und des klingt ja sehr vielversprechend !
 
hab im www was gefunden zu dem Album, aber ich denk mal das darf ich net posten?? Ist ein Promo Snippet!!!
 
Ko*Grillmeister schrieb:
hab im www was gefunden zu dem Album, aber ich denk mal das darf ich net posten?? Ist ein Promo Snippet!!!


kein plan. aber wenn jetzt wieder behinderte deppen anfangen was von sparring 2 illegal ins internt zu stellen wie bei schizogenie dann raste ich aus!
 
hab kein Plan, ich lass es und damit is gut! Pflichtkauf! Aber ich sags euch schonmal vorab, das ding rockt was ich so gehört hab!
 
Coole Sache, Banjo hat immer wieder sehr dope Sachen, aber leider z.T auch einzelne Tracks die mir gar nicht gefallen auf einem Album. Naja, werde es mir sowieso kaufen

Aber es ist schon scheisse, wenn jetzt schon etwas ins I-Net gelandet ist. Ich hoffe es handelt sich um ein schlechtes Quali Teil.
 
Es sind nur die Snippets, jeweils 1:50 lang...aber ich finds echt schade. Bei "Schizogenie" war das auch so und da dann mit den gesamten Tracks. Aber ich hoffe einfach, auf eine große Fanbase, die sich das "Sparring 2"-Teil holen werden...Banjo ist einer der wenigen in Deutschland, die es wirklich verdient haben. Live der Hammer, auch auf Albumlänge immer konstant...einfach ganz groß!
 
Ich find das ein Snippet ja nix schlimmes ist, nur das is echt schon sehr ausführlich!! Das dauert 30 Minuten das Snippet!!

Dabei ist quasi jeder Track um die hälfte gekürzt!! Zum Beispiel auch ein Track der 2.40 minuten lang geht! Ich würds posten wenns net zu ausführlich wär, dauert aber sicherlich nich mehr lang bis was offizielles kommt!
 
findz auch derbe habs auch schon gefunden der song mit samy rockt derbe kauf ich mri aufjeden, wenigstens den würde ich gerne hier reintun aber mmh
 
dacht ich mir mist :D aber ich sag euch es ist verdammt geil
 
Zurück
Oben Unten