Olli Banjo // Lost Tapes // ab 23. November

Ess_Eff

Gold Status
Registriert
31. Oktober 2006
Beiträge
10.441
Der vermeintliche "Medien-Schrott" mutierte bereits nach kurzem Durch-Hören zu einer "Schatztruhe" voller längst vergessener und bisher unveröffentlichter Olli Banjo-Meisterwerke. Als dann auch noch offensichtlich wurde, wie fresh selbst ein 2001er Banjo noch klingt, war klar, dass man Titel wie "Krank" in denen sich Banjo-typisch on point über die Weltlage ausgekotzt wird oder ein lange vor dem Rütli-Schulen-Hype verfasstes "Christian" keinem Olli Banjo-Fan, oder denen die es noch werden möchten, vorenthalten darf. Und weil "Schulzeit" so brutal gaga mit genau dieser abrechnet, "Reifezeit" so verdammt sympathisch und ehrlich ist, "LSD" und "Alkohol" zum Ausflippen komisch sind und auf "Rapflows" und "Dumm Wie Brot" der Doubletime- & Punchline-Hammer so groß ist, war die Entscheidung zum Release der "Lost Tapes" gefallen.

Tracklist

01. Reifezeit
02. Krank
03. Christian
04. Rapflows
05. LSD
06. Alkohol
07. Schulzeit
08. Dumm wie Brot
09. Selbstmord feat. Kool Savas (1st Version)
10. Baseballschläger (1st Version)
11. Kein Wort
12. Moves
13. Königsklasse (Instrumental)

Cover
 
top!!!!!!
wäre lustig wenn die beiden jungs von der supernanny da mit drauf wären mit ihren fertigen texten :D:D:D:D
(klugscheiß: fertig is nich immer gleich fertig :D )
 
lol hahah wie geil ist das bitte. :D
bisi geldmacherei klar, aber mich intressieren die ersten Versionen
eig doch ziemlich... bin gespannt
 
Geile Sache, bloß schade, dass "Du und mein Penis" nicht mit drauf ist, oder "2 Mac Ripp bitte..."
 
Ich werde es auch kaufen. Ich bin schon sehr gespannt auf die alten Tracks.

Es wird viele schocken, um wieviel dieser Ausnahme-MC besser war, bevor er etwas mehr auf "hart" machte (wie bei Lifeshow). Fand seine älteren Sachen wesentlich geiler als Lifeshow, welches ich aber nicht schlecht fand. Im Gegenteil.

An Sachen wie 2 Mäk Ripp kommen viele der neuen Sachen nicht ran. Das Geile: trotzdem isser besser als der Rest :D
 
was ich mir auf jeden fall gekauft hätte, wenn die ganzen b-seiten von den singles drauf wären. so dass man wenn man schleudersitz ep, sparring1+2 und die 3 solo alben alle banjo solo songs hat, das wär geil. und als enhanced part alle videos :) das wär n cooles rundumpaket.
 
da bin ich mal gespannt, was so vor knapp 5 jahren nicht veröffentlicht worden. ob des noch zeitgemäß ist... hauptsache geflext!
 
jepp! sehr cool! wird zugelelgt

und wieso ist nur "Geldmacherei"? Ist doch auf jeden Fall ein nachvollziehbarer Schritt. Wenn man noch so viel tighten Stuff rumliegen hat, der es aus irgendwelchen Gründen noch nicht veröffentlicht wurde dann ist das doch eine gute Möglichkeit.
 
frische brise im game.
hoffe dass es wieder so kränk und abgedreht, mit wortwitz gespickt is wie bei den ersten alben!

--zwo-elf--
 
Zurück
Oben Unten