LP Olli Banjo - Kopfdisco [28.05.2010]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trackliste Standard Version

01 Szenecountdown
02 B.A.N.J.O.
03 Randale in der Sonderschule
04 Ich Bin Ein Rapper
05 Charlie
06 Schrei Nach Liebe
07 Lichtplanet
08 Zicke Zacke
09 Quando
10 Kein Liebeslied
11 Meine Freundin ist von einem anderen Planet
12 Fotografieren
13 Straight Outta Compton
14 Briefkasten
15 Keine Sonne
16 Mein Weltbild (feat. Xavier Naidoo)
17 Nix Fühlen
18 Anarchie

Wieso denk' ich da unwillkürlich an 2 and 1/2 men? :D

Ich freu mich auf jeden Fall dicke auf das Album :thumbsup::thumbsup:
 
ich muss da an diesen trickfilm "charlie - alle hunde kommen in den himmel" denken :D
der war so gut! :p


ich glaub ich sterb bei der langen wartezeit noch
 
Mir wäre ja lieber gewesen, roman hätte das komplette Album produziert. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es keine ausfälle gibt...

Aber gut, ich war bisher noch nie von einem Banjo-Release enttäuscht, insofern freu ich mich einfach mal auf das Ende des Monats.
 
oh ja die Vorfreude kommt so langsam

und es gibt wenig Releases auf die ich mich freu :)
 
Mir wäre ja lieber gewesen, roman hätte das komplette Album produziert. Da kann ich mir wenigstens sicher sein, dass es keine ausfälle gibt...

Aber gut, ich war bisher noch nie von einem Banjo-Release enttäuscht, insofern freu ich mich einfach mal auf das Ende des Monats.

hast du auf lifeshow einen ausfall gehabt? ;)
 
Welche Tracks waren das denn bei euch? :D

Die reinen Roman Beats fand ich teilweise auf Schizogenie ziemlich strange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Welche Tracks waren das denn bei euch? :D

Die reinen Roman Beats fand ich teilweise auf Schizogenie ziemlich strange.

Boah, da muss ich zuhause nochmal genau drüberfliegen, dann sag ich dir das. Ich find die rommel beats jedenfalls in den allermeisten (auch nicht in allen) fällen sehr geil.
 
Welche Tracks waren das denn bei euch? :D

Die reinen Roman Beats fand ich teilweise auf Schizogenie ziemlich strange.

Strange, aber zumeist gut. "Deine Sprache", "Black Boys" oder auch "Ich hasse dich" sind schon gute Beats. Dagegen finde ich einige Beats von anderen Produzenten ("Don't do Drugs", "Ich bin frei") jetzt nicht so pralle.

Ich feier auch nicht jeden Roman-Beat, aber z.B. bei "Schizogenie" hört man einfach, dass dieser Klangteppich aus einem Guss kommt. Und das wirkt sich positiv auf den Hörgenuss aus, meiner Meinung nach.
 
stimmt, ich bin frei kommt mir auch ein wenig zu fluffig daher...:D aber insgesamt ist das album natürlich trotzdem ein absoluter kracher, da gibbet nix...
 
bei den roman beats kommts bei mir echt auch voll auf die stimmung an
manchma gehen die mir sowas von gar net rein, aber am nächsten tag feier ich wieder voll drauf ab :D
hitmachine :D:thumbsup:
 
Die Premium-Edition kostet bei Amazon jetzt auch nur noch 14 statt 18 Euro. Also schlagt zu. ;)
 
Ich check immer noch nicht, warum mir Lifeshow so überhaupt nicht gefallen will :oops: Alle andren Releases sind geil, Lifeshow funktioniert bei mir nicht
 
Zurück
Oben Unten