Olli Banjo & Jonesmann - Vögel (definitives Video)

Die wirklich guten Hater hören doch gar keinen Hiphop mehr, und haten ihn nur noch, um ihr Game auf nem guten Niveau zu halten.
 
KRASS ey beim making of dachte ich "och nööö wieder bestimmt son langweiliges Video". Aber da hat ja die Famefabrik echt mal was rausgeschossen. Hut ab, meine Mannheimer! :eek:
 
was Mannheimer !!! das Video hat Katja Kuhl gefreht ! die dreht für Banjo !!! oder etwa nicht !??

am schluss steht doch famefabrik und die sind aus mannheim. walde (der user über dir) ist glaube ich dabei, jedenfalls machten die auch die sprachtot-videos, die ich auch saugut finde. neben los banditos, specter und katja kuhl die einzig bekannten und guten firmen, die videos in rap-deutschland drehen.
 
Walde ist definitiv dabei. Fame Fabrik sind fast die gleichen Leuten, die auch Skillz.Tv sind / waren.
 
schwere Kost, ich als Rap + Banjofan kann sie schlucken
und nicht nur das, ich find das Video pervers geil, Sin City ruled eh
Beat ist sehr strange, macht ihn aber nur noch geiler irgendwie
Raps sin auch beide dope, Jones hat mich überrascht

Album ist sowieso vorbestellt. Meiner Meinung nach schon jetzt eines der Highlights des Jahres :thumbsup:
 
am schluss steht doch famefabrik und die sind aus mannheim. walde (der user über dir) ist glaube ich dabei, jedenfalls machten die auch die sprachtot-videos, die ich auch saugut finde. neben los banditos, specter und katja kuhl die einzig bekannten und guten firmen, die videos in rap-deutschland drehen.

ok dann sorry !!! echt gute Arbeit wwalde !!!! :thumbsup:

beste Video dieses Jahr !!!:D
 
ich weiss nich was es da zu meckern gibt

dieser beat is einfach viel zu geil!

man muss dieses ding feiern


video is auch super ...
track wäre ohne den beat aber scheisse :D
 
schwere Kost, ich als Rap + Banjofan kann sie schlucken
und nicht nur das, ich find das Video pervers geil, Sin City ruled eh
Beat ist sehr strange, macht ihn aber nur noch geiler irgendwie
Raps sin auch beide dope, Jones hat mich überrascht

Album ist sowieso vorbestellt. Meiner Meinung nach schon jetzt eines der Highlights des Jahres :thumbsup:

....:thumbsup:
 
Track is cool und der Beat is hammer, aber:
Jonesmann Part gefällt mir deutlich besser und die Hook ist echt schlecht ^^
 
- idee zum beat ist echt cool
- hook mega kacke...
- raps auch nicht so bombe... :)
 
Zurück
Oben Unten