Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

ej wie geil curse ist. dieser part wie schon gesagt unglaublich geil...
 
Im snippet kommt am ende der track "wie im zoo" mit dem ursprünglichen beat. welchem (house)track wurde der beat entnommen, weiß das wer?
 
so hab den thread durchsucht, laut einem member war es man Mason mit Exceeder, dis isses aber definitiv nicht

ich besorg mir jetzt alle future trance von den letzten 100 jahren und geh selbst recherchieren..so!
 
so hab den thread durchsucht, laut einem member war es man Mason mit Exceeder, dis isses aber definitiv nicht

ich besorg mir jetzt alle future trance von den letzten 100 jahren und geh selbst recherchieren..so!

Du könntest doch auch einfach Olli selber fragen...check doch mal studie.vz:)
 
Hey, der Track den du suchst ist: Bodyrox - Yeah Yeah (D Ramirez)

Das Sampel welches du suchst kommt das erste mal bei 1:19

Der wurde so vor 3 Jahren mal richtig krass gehypt und zählt in der Electroszene schon zum übelsten Mainstream. Aber du wolltest ja das Sampel! Hoffe konnte dir helfen, mfg micha
 
Überalbum hör es regelmäßig seit dem release und auf solchen beats will ich banjo hören. Jonesmann hat sich krass gesteigert.
 
Jonesmann - Rap macht wieder Spaß (Rapgen.com Exklusiv) DOWNLOAD

Am 24.07.09 ist es so weit - der erste Echte Musik Labelsampler „Kapitel 1 - Zeit für was echtes“ erscheint! Vorab gibt es von Jonesmann persönlich 20 exklusive Bars bei uns. Unterlegt ist das ganze auf einem wunderschönen 80er Sample-Beat von 83 Sounds. Rap macht wieder Spaß!
Hören sowie downloaden könnt ihr den Track im Rapgen Forum
 
Seit Freitag gibts das Ding auch als Instrumental-Album, also alle Beats des Albums ohne die Raps, bei iTunes, Musicload, etc...
 
Zurück
Oben Unten