Olli Banjo & Jonesmann - 4 Fäuste für ein Halleluja [27.02.09]

lol Olli lässt Jones auf dem Album aber ganz schön dumm dastehen :)

Der spielt raptechnisch einige Ligen weiter. Das zeigt sich auf dem Album sehr deutlich.
 
ich find jones auf dem album auch verdammt gut. Klar technischkommt er nicht an banjo ran aber die Texte und alles andere sind sehr cool. Bin gerade total auf columbine hängen geblieben
 
lol Olli lässt Jones auf dem Album aber ganz schön dumm dastehen :)

Der spielt raptechnisch einige Ligen weiter. Das zeigt sich auf dem Album sehr deutlich.

ja das stimmt schon, aber in Deutschland kommt vielleicht gerade mal Savas an Olli´s Level ran ! aber das spielt gar keine Rolle bei der Platte weil Jonesman auch super geil ist auf der Platte ! :D


ick schreib gleich mal ne Mail an echte Musik, obs den OriginalTrack von "wie im Zoo" irgendwo gibt !!!

meine Review kommt vielleicht heute noch ! :D
 
"Columbine" fesselt mich gerade. Ollis Reimketten, die Ohrwurm-Hook und ein emotionaler Jones-Part. :thumbsup:
 
ja das stimmt schon, aber in Deutschland kommt vielleicht gerade mal Savas an Olli´s Level ran ! aber das spielt gar keine Rolle bei der Platte weil Jonesman auch super geil ist auf der Platte ! :D


ick schreib gleich mal ne Mail an echte Musik, obs den OriginalTrack von "wie im Zoo" irgendwo gibt !!!

meine Review kommt vielleicht heute noch ! :D


ja cool mach das, schreib auch gleich was die dazu sagen! wär geil, wenn der online kommen würde!
 
Album wird nach tausend mal hören einfach auch nicht schlechter, bin wirklich begeistert!

Das aus dem Projekt so was werden könnte, wagte ich nicht zu glauben.

Sind paar Tracks drauf auf denen alles stimmt, Beats, Texte, Feeling, Stimmung, Athmosphäre usw....

Die Texte sind so durchdacht und sagen was aus.
Zudem ist das Album sehr Abweckslungreich es gibt Tracks mit unglaublichen vielen, abgedeckten Topics: Krise im Hiphop, Hater im Hiphop Biz, Gesellschaft, Bitch Tracks, Battle Tracks, ihre eigenen Schicksale usw....

Wie gesagt wer glaubt wir sind schieben hier nur einen hype der irrt Album ist für mich eine Bombe.

Besten Tracks sind:
Vögel(ich liebe wie der Beat am Ende einfach weiterläuft)
Dreck für mich
Das Wesentliche(!!!!!!!!!!)
Keine Luft
Galaxie(Banjo you crazy for this one Olli!)
Mehr Tränen(****t alle deepen tracks von Savas und Azad zusammen, man mekrt ist kein pseudo, lass uns schnell noch was melancholisches machen, nein der Track ist der Hammer)
Ende um Amen
Wie im Zoo
Columbine(!!!Magic!!!!, Beat :eek:)
Ende Gelände(Beat und besonders hook überzeugen)
Legen euch um
Das Ende(Hook ist einfach nur :eek::eek::eek:)
Die flocken stimmen(Beat ist sehr Westcoast Mässisch ;D)


Tracks die ein wenig abfallen sind:
Deine Waffen so ein typischer Jones track und Feuerlöscher(ich mag den Beat nicht, raps sind aber on point)

:thumbsup:
 
Ich hab ne Antwort von Echte Musik bekommen, wegen den zensierten Stellen.

Und zwar heißts darin, dass die Stellen den Künstlern nicht mehr gefallen haben. Was sie wegzensiert haben, wollten sie nich preis geben
 
album is killer!
das einzige was :eek: ist!!!
warum ist der monster electro beat vom snippet (wie im zoo)
nicht verwendet worden
das wäre das übertriebenste brett.
hoffentlich gibts das teil irgendwann auf nem mixtape oder so.
 
Ich hab mir das Album am Freitag im Müller gekauft.
Hab es dann am Wochenende mehrmals durchgehört. 4 Fäuste Für Ein Halleluja ist ein sehr gutes Album. :thumbsup:
Der Hype hier ist durchaus berechtigt, da das Album sehr facettenreich und jeder Track gelungen ist. Vorallem Banjos geniale Technik hat mich begeistert.:eek:
Sein Part auf Galaxie ist der Hammer.
Meine Favs sind Galaxie, Das Wesentliche, Mehr Tränen, Ende & Amen, Columbine und Das Ende.
Dieses Kollabo-Album ist für mich jetzt schon ein heisser Anwärter auf das Album des Jahres!:thumbsup:
Aber mal sehen was noch kommt;)
 
ich habs bei nowdio.de bestellt.

ein hammer album!!! :thumbsup:
 
ich habs bei nowdio.de bestellt.

ein hammer album!!! :thumbsup:

ein überalbum. Hammer ist fast schon untertrieben. heute auch schon wieder 2 mal durchgehört. das ist ein hype, würde ich sagen... und die messlatte für andere releases ist um einiges in diesem jahr gestiegen.
 
Hi,

also habe mir das Album auch geholt und muss sagen feier das ziemlich übel. Nur eine Sache enttäucht mich ziemlich. Track 10 aufm Album "Wie im Zoo" hat im Snippet so einen Mörderbeat (müsste aus nem recht bekannten Houselied stammen das Sample), habe mich sau draufg efreut und jetzt höre ich den Texte auf nen völlig anderen Beat.
Das Lied bzw. den Beat, den ich meine war der letzte, der beim Snippet angespielt wurde. Könnt ihr mir sagen, was da passiert ist und wo ich vllt. noch die Version ausm Snippet herbekomme.
Sorry wenn das Thema schon vorkam aber 35 Seiten waren arg viel zum Durchlesen.

mfg
Flo
 
Zurück
Oben Unten