Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht looooooos :) endlich video, dann bald sparring3. man man man. bin schon die letzten tage nur am banjo hörer. Und rev muss ich zustimmen, lifeshow hat mir am wenigsten gefallen
 
Ich fand Lifeshow besser als Erste Hilfe. Auch wenn erste Hilfe die besseren Einzeltracks hatte.
 
Die "Lifeshow" ist halt von den Raps her noch etwas ausgetüftelter, aber dafür hat man auf der "Erste Hilfe" noch stricty Romans Beats, ein großes Plus wie ich finde... Alles in allem kann ich aber nicht sagen, dass ich ein Lieblingsalbum von ihm habe, die drei find ich gleichwertig geil... Die Sparrings sind auch gut, kommen aber aus meiner Sicht nicht ganz an seine Sologranaten ran...
 
Dann warten wir mal auf Sparring 3. Ich denke, da kommt was ganz heißes auf uns zu.
 
ja ich leider auch.
aber ich bekomms nächste woche hoffentlich ehh oft genug zu hören.
 
heute nen neuen mzee katalog bekommen, musste ich feststellen, der olli bekommt ja graue haare :eek: sieht richtig alt aus der mann, hoffentlich ist seine mucke nicht ebenfalls ergraut ;)
 
Das Denkmal-Video ist schomma phat !

Nicht innovativ, aber cool. Der Track bringt Olli hoffentlich ganz weit nach oben.
 
Das Denkmal-Video ist schomma phat !

Nicht innovativ, aber cool. Der Track bringt Olli hoffentlich ganz weit nach oben.

WORD. Bisher habe ich aber nicht viel Olli Banjo gehört (hab auch kein Album von ihm) ... obwohl ich weiss das Banjo einer der besten Rapper Deutschlands ist, naja auf i-was komme ich bei ihm nicht wirklich klar
vllt seine Stimme :confused:

Werd mir aber Sparring III anhören, Denkmal is schon ma geil ;)

PEACE EL)Bandi
 
WORD. Bisher habe ich aber nicht viel Olli Banjo gehört (hab auch kein Album von ihm) ... obwohl ich weiss das Banjo einer der besten Rapper Deutschlands ist, naja auf i-was komme ich bei ihm nicht wirklich klar
vllt seine Stimme :confused:

Werd mir aber Sparring III anhören, Denkmal is schon ma geil ;)

PEACE EL)Bandi

Kann ich so unterschreibn. :D ;)
 
gibt sehr viel dopere tracks von banjo die ihn hätten nach oben katapultieren sollen. die breite masse weiß olli eben nicht zu schätzen. sehe ihn schon lang als aktuell technisch besten rapper an :eek:
 
Er hat einfach nen überflow. Deswegen sind seine beats so trashig. Er setzt eben mehr auf technik und die kommt bei solchen fu**ed up beats eben gut zur geltung, wie ich finde. Peace!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten