Olli Banjo III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
deine sprache is ein killerbrett. hätte auf jedenfall ne chartplatzierung unter den top ten verdient.
 
olli macht sich gut in dem trailer. der film hat irgendwie mein interesse geweckt, coole sache.
passt zwar hier nicht rein, aber: gibts eigentlich noch die site german-rap-vidz? hat jemand den link, ich find des nicht.
 
Nein, der Teaser war schon lange draussen, der hier ist jetzt der Trailer... viel mehr Szenen etc... bin echt gespannt Banjo macht das nicht schlecht...
 
Olli Banjo - Lost Tapes (09.11.2007)

Der vermeintliche "Medien-Schrott" mutierte bereits nach kurzem Durch-Hören zu einer "Schatztruhe" voller längst vergessener und bisher unveröffentlichter Olli Banjo-Meisterwerke. Als dann auch noch offensichtlich wurde, wie fresh selbst ein 2001er Banjo noch klingt, war klar, dass man Titel wie "Krank" in denen sich Banjo-typisch on point über die Weltlage ausgekotzt wird oder ein lange vor dem Rütli-Schulen-Hype verfasstes "Christian" keinem Olli Banjo-Fan, oder denen die es noch werden möchten, vorenthalten darf. Und weil "Schulzeit" so brutal gaga mit genau dieser abrechnet, "Reifezeit" so verdammt sympathisch und ehrlich ist, "LSD" und "Alkohol" zum Ausflippen komisch sind und auf "Rapflows" und "Dumm Wie Brot" der Doubletime- & Punchline-Hammer so groß ist, war die Entscheidung zum Release der "Lost Tapes" gefallen.

Cover: http://img146.imageshack.us/img146/5739/coverle3.jpg

Tracklist für 'Lost Tapes':

01. Reifezeit
02. Krank
03. Christian
04. Rapflows
05. LSD
06. Alkohol
07. Schulzeit
08. Dumm wie Brot
09. Selbstmord feat. Kool Savas (1st Version)
10. Baseballschläger (1st Version)
11. Kein Wort
12. Moves
13. Königsklasse (Instrumental)

www.myspace.com/shizogenie


Quelle: http://blog.hiphop.de/entry.php?u=courtmasta&e_id=11060
 
traurig, was da bei olli abgeht mit den lost tapes. wirk fast so wie bei einem junkie, der aus geldnot seine ganze einrichtung verscherbelt. als nächtes wird olli dann jede besoffene freestyle-session, die er auf dem kasettenrekorder aufgenommen hat über myspace verticken. trauer.
 
Ich versteh überhaupt nicht, was daran traurig sein soll, das Ding ist schon seit Ewigkeiten angekündigt und für diejenigen unter uns, die die Tracks noch nicht haben doch ne wunderbare Sache. Werds mir auf jeden fall kaufen, schade find ich nur, dass einige der Klassiker wie "Du und mein Penis" nicht mit drauf sind...
Was mit der offiziellen Homepage geht, weiß ich auch nicht, aber alle aktuellen Infos plus dicke Tracks zum downloaden usw. gibts auf der offiziellen Fanpage www.banjofan.de !!
Solltet ihr mal checken...
 
wirk fast so wie bei einem junkie, der aus geldnot seine ganze einrichtung verscherbelt

Schwachsinn :oops:

Wer so ein Gehör für Rap hat wie er und trotzdem in Sachen deutscher Rap so viel Scheisse aufgetischt bekommt, will seine starken alten Sachen doch nicht im Keller verschimmeln lassen. Erst recht nicht, wenn sie um so vieles ideenreicher und besser sind, als der aktuelle Kack-Rap der im Moment rauskommt.
 
traurig, was da bei olli abgeht mit den lost tapes. wirk fast so wie bei einem junkie, der aus geldnot seine ganze einrichtung verscherbelt. als nächtes wird olli dann jede besoffene freestyle-session, die er auf dem kasettenrekorder aufgenommen hat über myspace verticken. trauer.

Schiebst Du einen Parafilm und verfolgt Dich etwa dein schlechtes Gewissen, weil Du Dir die Banjoalben gesaugt hast? Oder warum zeichnest Du so einen übertriebenen Trauerfilm?

Schwachsinn :oops:

Wer so ein Gehör für Rap hat wie er und trotzdem in Sachen deutscher Rap so viel Scheisse aufgetischt bekommt, will seine starken alten Sachen doch nicht im Keller verschimmeln lassen. Erst recht nicht, wenn sie um so vieles ideenreicher und besser sind, als der aktuelle Kack-Rap der im Moment rauskommt.

WORD!!! :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten