LP Olexesh - MASTA (27.03.15)

Dass Album an Sich ist richtig gut, aber die Parts von Sido und Yasha kann man echt vergessen.. Ansonsten flowtechnisch ganz hohes Niveau, auch wenn er manchmal zu verkrampft klingt, weiß er von seinen Skills zu überzeugen. Von allen Releases würde ich "Masta" auf Platz 2 aktuell nach seinem Free-Download "Authentic Athletic" einordnen.

Letzteres war in meinen Augen im Gesamtpaket einfach besser.
 
die idee n automatentrack zu schreiben hatte ich schon vor 3 jahren :rolleyes:
aber er hats auf jeden fall drauf, ihr fickt nix gefällt mir sehr gut!
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dass Album an Sich ist richtig gut, aber die Parts von Sido und Yasha kann man echt vergessen.. Ansonsten flowtechnisch ganz hohes Niveau, auch wenn er manchmal zu verkrampft klingt, weiß er von seinen Skills zu überzeugen. Von allen Releases würde ich "Masta" auf Platz 2 aktuell nach seinem Free-Download "Authentic Athletic" einordnen.

Letzteres war in meinen Augen im Gesamtpaket einfach besser.
sido ist sowieso eine absolute katastrophe, den kann man sich gar nicht mehr geben. eigentlich nur rotz, was der in der letzten zeit an featureparts rausgebracht hat,sowas von total uninspiriert und gelangweilt:thumbsdown:
 
sido ist sowieso eine absolute katastrophe, den kann man sich gar nicht mehr geben. eigentlich nur rotz, was der in der letzten zeit an featureparts rausgebracht hat,sowas von total uninspiriert und gelangweilt:thumbsdown:
der war schon immer zu nix zu gebrauchen, versteh nich wieso alle so tun als wär das ganz plötzlich gekommen
 
Zurück
Oben Unten