Oldschool Hip Hop mit Manuel und Robert

Registriert
29. Oktober 2016
Beiträge
1
Servus Leute,
Mein Kollege (Manuel) und ich (Robert) haben einmal im Monat eine Radio Show. Wir spielen oldschool, newschool und machen auch von zeit zu zeit ein deutschrap special. Die Sendungen sind immer sehr humorvoll und spontan aufgebaut. Das heißt, dass wir uns vorher keine Gedanken machen worüber wir sprechen. Besucht uns auf unserer facebook seite: https://www.facebook.com/oldschoolhiphopmitmanuundrobert/ um zu sehen was es neues gibt. Liken und teilen ist selbstverständlich erwünscht ;)

Hier auch noch der link zu unserer letzten sendung:
Listen to Hörerfenster Vol. 12 by Old_School_Hip_Hop #np on #SoundCloud
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Viel Spaß beim hören ;)
 
Zurück
Oben Unten