Oldschool Freebeat sucht Rapper (und Feed ?)

Da_F

Altgedient
Registriert
5. März 2006
Beiträge
2.385
hi leutz, das hier ist einer meiner ersten Beats mit Reason und ... naja ist halt nicht so einfach... Aber ich finde es ganz ok...

also ein paar Fragen...

is das überhaupt oldschool? ich finde schon^^
Ist der völlig weak oder ganz ok/passable oder rockt der vielleicht sogar jemanden?

www.uploaded.to/?id=l6idqg

Keine sorgen uploaded.to ist schnell geworden.. neue server usw.

Wenn jemand list auf ein urzes feedback hat... gerne :D ich vertrag das.... ihr könnt den beat gerne benutzen ... und ja ich weiß! Hier muss man nicht auf feedback warten das macht man in der Beatlounge aber ich dachte mir... was solls :D

www.da-f.de
www.myspace.com/dafraps
www.deeass-one.de
www.myspace.com/vubcrew

danke

achja und ... DAMN :( hat jemand n Midi Keyboard das er los werden will?
 
Also die drums hast du schon ziemlich gut hinbekommen, fürn ersten Beat top. Wenn das ganze jetzt aus mehr als einem Instrument bestehen würde, das stur eine sich immer wieder wiederholende "Melodie" spielen würde, die ja nicht umbedingt besonders aufwendig is ;) hätte das ganze durchaus cool werden können :) Also ähnlich wie in "Lookin at you" von Warren G hier und da nen dopen Synthie reinkommen lassen, vielleicht kennstes ja.
Oder du samplest dir "Here iam baby" von al green :D ich glaub das würd auch ganz gut klingen. lad dir die beiden einfach mal, dann weißt du was ich mein

Wenn du diese Konsole offen hast wo die Instrumente drinne sind drück mal Tab und verkabel mal die einzelnen Drum Elemente mit nem Equalizer und nem Compressor und mischn bisschen rum.
Lad dir dazu mal Foroe's tutorial runter, hat mir damals auch geholfen:

http://www.mzee.com/forum/showpost.php?p=3802044&postcount=10

Gruß aist
 
Vielen dank für das ausgiebige feedback :) Ich bin ganz heiß auf´s Producen :D ich finger da gleich mal wieder rum^^

doch zu müde^^
 
also ich fidn den beat geil
zwar simpel und eintönig aber in meinem momentanen suff kopp fand ichs geil

is geil der beat fidn ich :D

mir gefallen die glänge
schade das die abwechslung fehlt

weiso steht da eigentlich meine www
was hab ich mit dem ebat zutuen :D

prost
 
Ich dachte ein bisschen Promo schadet nicht :D danke :)
 
is ganz cool geworden..
ich mach bestimmt ma was drauf..
ich rap auf alles..
und das gar nich ma soooo übel^^
thx 4 beat
greetz & peace
 
komischer beat ! also drums sind sehr geil ! aber der rest klingt kein plan so irgendwie voll nach oldie oder polka mukke :D
 
ja polka rap, hast ja schon mal den anfang gemacht so bissel der beat klingt auch stark danach ! muhahha :D
 
... :( hätte ich ein scheiß midi Keyboard würd das besser gehn... :D hat irgendjemand eins?
 
ich weiß :D nichma ne Hook :D haha

aber ich war froh das ich reason langsam hinbekam :D

Verkaufst du dein Midi keyboard?


Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ~[JiGGaM]~ erneut bewerten kannst.
 
Da_F schrieb:
ich weiß :D nichma ne Hook :D haha

aber ich war froh das ich reason langsam hinbekam :D

Verkaufst du dein Midi keyboard?


Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du ~[JiGGaM]~ erneut bewerten kannst.

Verkaufen ? Höhö wie soll ich dann Reason bedienen ? :D

Knallfrosch ^^

www.thomann.de ;)
 
das ist auf jeden fall oldschool alter!
irgendwas fehlt in dem beat.dadurch etwas lahm...
aber ganz gut für ein freestyle.
am besten von deeass one... wenn der besoffen ist kann das lustig werden. :D

www.myspace.com/deathheartmusic
 
Zurück
Oben Unten