OJ Kingpin - Fight für dich selbst feat. Die Connection

Goodboy

am Start
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
192
Hier das neue Video von OJ, Fight für dich selbst feat. Die Connection. Im Dezember released OJ Kingpin seine EP.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bomben track...der erste rapper is bissl schwach aber sonst wirklich sehr gut ...
hätt ich echt nicht erwartet dass oj so einen geilen track bringt,seine anderen sachen feier ich ja eher nicht so...
 
"Sie bleiben auf der Haupt, weil sich Abi nicht lohnt!"

Achsooo, deshalb. Danke OJ Kingpin.
 
ich find das lied ebenfalls cool, kenne kein außer oj von la honda glaub ich, das war doch diese gruppe, die bushido ne nase koks angeboten haben und er hat abgelehnt das weichei, opferflasche...

vor tausenden kindern von kokain rappen, aber wenn ihm leute, aus der szene sowas anbieten, will bubu nix mehr damit zu tun haben und kriegt keine eier der hund

hab letztens auch ne reportage von oj kingpin gesehn, wo es darum ging, aus dem kriminellen mileu rauszukommen
 
ich find das lied ebenfalls cool, kenne kein außer oj von la honda glaub ich, das war doch diese gruppe, die bushido ne nase koks angeboten haben und er hat abgelehnt das weichei, opferflasche...

vor tausenden kindern von kokain rappen, aber wenn ihm leute, aus der szene sowas anbieten, will bubu nix mehr damit zu tun haben und kriegt keine eier der hund

hab letztens auch ne reportage von oj kingpin gesehn, wo es darum ging, aus dem kriminellen mileu rauszukommen

Verwechselst du La Honda gerade nicht mit Automatikk?

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


"Mein Bruder bot dir damals eine Line an, doch du sagtest 'Nein' zu Koks"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetz stellt sich nur die frage wer oj kingpins text geschrieben hat.. da liegen welten zwischen dem was er vor einiger zeit noch gebracht hat!
 
Hä? Ich dachte der Typ wollte nicht mehr rappen? Der hat doch auch bei so einer dummen Doku von ARD oder sowas mitgemacht.
 
Er will kein "Gangster rap" mehr machen, hat er irgendwo mal gesagt. Naja, ändert nichts daran, dass er ein uninteressanter Rapper bleibt.

Ich verstehe aber einfach nicht, warum solche Rapper es nicht einsehen. Ich mein, er muss doch selber wissen, dass er mit seiner Musik nichts verdienen wird. Wieso investiert er dann da noch seine Zeit und Geld rein ? Aus Liebe zur Musik ? Ich denke nicht.

Soll sich lieber mal eine ernsthafte Arbeit suchen und ordentlich für seine Kinder sorgen.
 
Er will kein "Gangster rap" mehr machen, hat er irgendwo mal gesagt. Naja, ändert nichts daran, dass er ein uninteressanter Rapper bleibt.

Ich verstehe aber einfach nicht, warum solche Rapper es nicht einsehen. Ich mein, er muss doch selber wissen, dass er mit seiner Musik nichts verdienen wird. Wieso investiert er dann da noch seine Zeit und Geld rein ? Aus Liebe zur Musik ? Ich denke nicht.

Soll sich lieber mal eine ernsthafte Arbeit suchen und ordentlich für seine Kinder sorgen.

Könnte ja sein Hobby sein:D aber bin auch der Meinung er sollte sich nen anders suchen:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten