*ohne Worte*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Temper

Altgedient
Registriert
29. März 2000
Beiträge
3.827
DANKE IHR ARSCHLÖCHER!!!!!!:mad:
----> (nur als Link weil man ja Artikel von andren Seiten net kopiern und hier reinsetzen darf....)

dank auswärtiger Maler werden auch bei uns hier langsam "Berliner Verhältnisse" geschaffen..........




icon13.gif
 
HALT DEIN MAUL!!!

die Besucher werden halt in Zukunft hier keinen Strich mehr ziehen .........

PUNKT!
 
woher willst du bitte wissen dass die nich aus stuggi warn....
ausserdem kannste nich alles auf andere schieben...
 
Original geschrieben von Swift
woher willst du bitte wissen dass die nich aus stuggi warn....

WEIL SOWAS KEINER AUS STUTTGART MACHT!!!!!

Original geschrieben von Swift
ausserdem kannste nich alles auf andere schieben...

DOCH DAS KANN ICH ,WIR BRAUCHEN HIER SOWAS EINFACH NET ,VORALLEM WEIL DIE LEUTE DIE HIER HERKOMMEN GRÖßTENTEILS GROSSE SCHEISSE MALEN UND DAS NET NUR EINMAL ,SONDERN GLEICH NE GANZE WOCHE LANG

UND DAS NÄXSTE MAL WERDEN KEINE BAHNER KOMMEN SONDERN DER BGS UND DENEN IS DES WURSCHT OB'S NE GASE ODER NE ECHTE IS ABER KOMMT DANN JA NET AN UND HEULT ÜBER DIE POLIZEI

SO WIE MAN IN DEN WALD REINSCHREIT SO KOMMTS AUCH WIEDER RAUS

POTTAFFEN!!!!!!

:mad:
 
Original geschrieben von Cox Mulda
Naja es alles halb so schlimm, sie waren ja "erst" um 21 Uhr malen!!!

:p


es soll ja Gegenden geben in denen ,wenn man es net übertreibt, man sowas eigentlich ohne Probleme machen kann......:oops:
 
um ganz ehrlich zu sein...

ich hab mich grad gut kaputtgelacht als ich das gelesen habe. is doch stanni!
aber dann hab ich versucht mir vorzustellen dass es städte in dtl gibt wo das nicht normal ist und den gedanken fand ich cool... vielleicht sollt ich mal zu euch zum urlaub machen kommen, klingt nach nem perfekt ruhigen urlaubsort.
ne mal im ernst, is doch wirklich nich nett gleich zu sagen dass es andre waren, so viele wie momentan möchtegern ghettogansta sind (und alle würden sie am liebsten aus kreuzberg kommen).:rolleyes:
peace
chris
 
So jetzt meld ich mich mal zu wort.




Egal ob des jetzt urlauber waren oder nicht. Ein solches verhalten gibt es einfach nicht in unseren yards. So sind einfach die spielregeln und bei nicht einhalten kann es sehr schnell passieren das ne Fressleiste poliert ist. Denn finden werden wir euch auf alle fälle. Denn wir wissen mehr als ihr denkt.

Und wenn es noch öfters vorkommt das unsere yard geschrottet werden. dann gibt es komplett einreise vorbot. Wir sind hier doch nicht die spielwiese von Deutschland.

:mad::mad:
 
Also die Aktion finde ich kacke aber was man zur Zeit an Bildern
aus Stuggi sieht ist einfach hammer. Besonders die Leute aus Berlin mit den lustigen Messages malen geile Bilder
 
@spacks die das noch lustig finden!!
ihr könnt wahrscheinlich drüber lachen ,weils euch im endeffekt eh egal sein kann wie der bgs was überwacht
aber fakt is, das solche aktionen nur die ganze sache , welche sich ohne hins chon verschärft hat, noch mehr abgesichert wird und leute die beim malen erwischte werden, noch härter bestraft werden...
aber rafft ihr nicht und bekommts in eure verplanten kleinen hirne nicht rein!
 
Original geschrieben von DiE-1
Also die Aktion finde ich kacke aber was man zur Zeit an Bildern
aus Stuggi sieht ist einfach hammer. Besonders die Leute aus Berlin mit den lustigen Messages malen geile Bilder


du hast doch mal überhaupt keinen plan. soll ich dir sagen wann hier der letzte gut zug gefahren ist von auswerdigen??

Keine ahnung viel zulange her. hier kommen doch die oberluschen um malen zuüben. weil bei sich zuhause würden die doch ein paar auf die finger kassieren wenn sie solche scheisse ins renne schicken würden.
 
Re: um ganz ehrlich zu sein...

Original geschrieben von belton
aber dann hab ich versucht mir vorzustellen dass es städte in dtl gibt wo das nicht normal ist und den gedanken fand ich cool... vielleicht sollt ich mal zu euch zum urlaub machen kommen, klingt nach nem perfekt ruhigen urlaubsort.

:rolleyes: :rolleyes:

da merkt man mal, wiegut du dich auskennst in deutschland



Original geschrieben von belton
ne mal im ernst, is doch wirklich nich nett gleich zu sagen dass es andre waren, so viele wie momentan möchtegern ghettogansta sind

in manchen städten is das alles nochn bisschen übersichtlicher, spricht jetzt nich unbedingt für die szene dort, aber is halt so.

naja, so schlimm is es au nich,urlaubssaison is bald vorbei und das is au nich unbedingt das richtige thema für hier.


mir.
 
Original geschrieben von Temper
DANKE IHR ARSCHLÖCHER!!!!!


also ich kann temper u. co schon sehr gut verstehn,denn wenn einige sich beim malen aufführen wie der elefant im porzellanladen,dann nervt es echt extrem,weil dadurch die eigenen möglichkeiten schlechter werden,noch was zu machen.
das hat man mit yards erlebt,in denen netterweise mittlerweile kameras und wachdienst rumlungern,dank der leute von ausserhalb,aber auch innerstädtisch durch leute,die alles radikal bomben,so dass nach deren welle nix mehr machbar is.
das is doch zum kotzen.
man kann doch alles im rahmen halten.
und ich bitte euch,was soll denn der scheiss,dass man auf andere schiesst?!(auch wenns BSG is)...
wenn das der BGS gewesen wäre,wären die typen durch ne kugel im rücken jetzt rollstuhlfahrer...
nee,auf leute schiessen is mehr als oberassig...
1.schrottet man die yards und
2.(noch viel schlimmer) könnte man menschen verletzen...stellt euch mal vor,das wäre euer vater der da arbeitet...
naja,fakt ist,dass nicht nur in stuggi die zeiten härter werden,sondern im rest der republik auch ehemals chillige orte zu risikofaktoren werden durch leute,die es einfach übertreiben...
SOWAS IST NICHT GUT...
 
Luder
du bist der checker überhaupt!!
Aufgrund des roten Kastens darf man hier keine Namen nennen, aber wenn du z.B. eine bekannte Crew aus dem Ruhrpott mit 4 Buchstaben kacke findest dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Die Sachen sind 100 pro gefahren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten