OG turn up FM Redaktionskonferenz

So,

es steht fast alles, nur die Zeit drückt in Verbindung mit der Technik. Wenn es wirklich Donnerstag, 'live' für alle zur selben Zeit und in ausreichender Qualität hier kommen soll, muss ich den Mixlr-Premium Account kaufen (Spiellänge ist über der 1-Stunde-Marke), der liegt bei $100.

Wer mir bisschen was abnehmen mag,

paypal: (Mein Nutzername hier)@gmx.de

Würde es zu schätzen wissen.
 
Ich würd's sehr gern auf YouTube stellen, wenn der Künstler sein OK gibt, als Werbung für weitere Folgen. Final geht heute erst an ihn.
 
Musst da mit E-Mail angemeldet sein. Den Acc verbindest du mit deinem Konto und/ oder "überweist" von da Geld auf Paypal. Dann gibt es eine Funktion Geld senden, wo du Lidls E-Mail angibst.

Anmeldung kann aber den ein oder andren Tag dauern glaube, je nach Verifizierung. Nem Kumpel wurden 2 sehr kleine Beträge überweisen und er musste den richtigen Wert dieser angeben, um vollen Zugriff auf sein Konto über Paypal zu haben. Bei mir weiß ich gar nicht mehr, glaube ähnlich, mit nem Code als Betreff bei ner 1-Ct-Überweisung. Aber mittlerweile geht das evtl auch schon per Telefon.
 
Puh, gar nicht angemeldet? Dann mach dir keinen Stress.

DANKE AN DIE 2 SPENDER! <3
 
ach naja, so ein stress ist das doch nicht oder? kann man ja immer gebrauchen. kannst mir auch einfach kontodaten per pn schicken bruder.
paypal wär super, ansonsten echt keinen Stress bitte, wie jeder mag - allein, dass ich schon Stand jetzt nicht die ganzen 100, von denen ich ausgegangen bin, zahlen muss, wenn man nicht mal sicher weiß, ob man den Account für ne 2. Sendung gebrauchen kann, ist super!
 
Ok, die 100 sind voll. o_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_Oo_O

WTF

Danke an alle 4 Spender. Sagt Bescheid, wenn ich euch nennen soll in den Credits.

Alles, was ab jetzt reinkommen sollte, geht für Pizza und Bier beim nächsten Aufnehmen drauf.
 
Kann mich beim nächsten mal auch gerne finanziell beteiligen. Sag Bescheid wenn wieder was ansteht. Danke für deine Initiative JD, find ich cool.
 
Danke für den Support, schaltet aber bitte vor allem dann alle ein und spreaded, soweit es geht - glaube ich kann behaupten, dass die Folge für eine Premiere wirklich gut wurde. Hab sowas ja noch nie gemacht, aber meine Helfer von hier und meine Kollegin haben mir unfassbar perfekt geholfen.

Die letzten konkreten Infos kommen spätestens morgen.

Freu mich auf euer Feedback!
 
Zurück
Oben Unten