Mixtape OG Keemo - Fieber [05.01.2024]

Hab's heute auch mal durchgehört. Find den Outro-Track am stärksten und das PS Hitsquad Feature gefällt mir. Diesen Levin Liam find ich absolut unerträglich. Ansonsten wurde eigentlich alles schon recht treffend festgehalten: sehr skizzenhaft, Mixtape-Charakter klar erkennbar... die Produktionen sind aber wirklich gut. Ist trotzdem nichts, was ich mir öfter anhören werde.
ps hitsquad song leider aber nur remix und hab ich jetzt nicht unbedingt nochmal mit keemo-part gebraucht.
 
Habs nochmal im Auto auf dem weg zur Arbeit gehört und gefiel mir irgendwie deutlich besser als der 1. Hördurchgang.
 
Album ist auf Platz eins eingestiegen, vor UFO. Hut ab (hab’s nicht gehört)

Grund sind die vielen vinylverkäufe, Streaming läuft wohl nicht so gut
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Wie könnt ihr euch diesen Keemo eigentlich noch geben, nachdem Animus ihn offiziell zu seinem Lieblingsrapper auserkoren hat und Podcast für Podcast bei ihm lutscht um irgendwann ein Feature zu bekommen oder Keemo selbst als Gast im Podcast....
 
Naja Vinyl kauft man als Support und zum sammeln aber hören tut man ja dann doch Spotify, im Bad im Auto beim spazieren beim Sport dies das
Höre natürlich auch beim sport immer die platte

at-sb727_bk_01_1.png
 
Wie könnt ihr euch diesen Keemo eigentlich noch geben, nachdem Animus ihn offiziell zu seinem Lieblingsrapper auserkoren hat und Podcast für Podcast bei ihm lutscht um irgendwann ein Feature zu bekommen oder Keemo selbst als Gast im Podcast....
Solange bis keemo ein Feature mit animus macht oder Gast in seinem Podcast ist
 
Wie könnt ihr euch diesen Keemo eigentlich noch geben, nachdem Animus ihn offiziell zu seinem Lieblingsrapper auserkoren hat und Podcast für Podcast bei ihm lutscht um irgendwann ein Feature zu bekommen oder Keemo selbst als Gast im Podcast....
Als ob hier jemand wüsste was ein Animus in ein Mikro sabbelt
 
Wie könnt ihr euch diesen Keemo eigentlich noch geben, nachdem Animus ihn offiziell zu seinem Lieblingsrapper auserkoren hat und Podcast für Podcast bei ihm lutscht um irgendwann ein Feature zu bekommen oder Keemo selbst als Gast im Podcast....
mach dir lieber mal Gedanken darüber, dass du weißt, worüber Animus in seinem Podcast spricht
 
Warum ist das Album eigentlich so verdammt leise? Nicht mal nur die Platte, auch bei Spotify. Auch total wenig Bass drin, schlechte Arbeit beim Abmischen
 
Zurück
Oben Unten