Offizieller Sentino Thread II

$€NT€NC€ ‏@SentenceWWA
Wer hat diesen Lance Butters ausgegraben? Unterirdische Studentenrebellion, gleich Nackenschelle

ich liebe verbitterte alt "stars"
:O
 
diesen lance sollte man echt per hinterhand mal sein kiefer rausschlagen, gehn mir auch aufn sack diese hipster rapper...
 
Was geht denn da nun eigentlich ab? Scheinbar chillt er wohl doch wieder mit den Maskulin-Jungs und arbeitet offiziell mit FLER an irgendeinem Projekt... btw, ich las, dass G-Hot nicht mehr bei Maskulin sein soll. Ist da was dran? hat jemand Gossip am Start? :D
 
fler hat geschrieben dass ghot raus sei (gestern), also sieht es wohl so aus: G Hot nicht mehr bei maskulin.

ach so:
nicone und dizztino ja sowieso.
also derzeit ist glaub ich nur silla noch offizielles signing.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Senti hat vor einer Woche auf seiner Facebook Seite ein .pic mit Maskulin Jacke gepostet.
 
Sentino ist unter "Sebastian Enrique Alvarez" als normaler User bei Facebook. Die Posts des "Sentino" Accounts sind aus zweiter Hand.

Mir ist es egal, wo Senti gesignt ist, Hauptsache es kommt was neues. Neben den unzähligen Stil- und Labelwechseln bin ich gespannt, wie das Produkt aussehen wird - wenn es eins gibt. Fler sollte der rettende Anker sein, der Sentino aus der musikalischen Irrelevanz und Untätigkeit zieht. Auch wenn dieser Anker für manche auf den ersten Blick rostig erscheint, ist er immer noch ein Anker - und damit besser, als einfach in Polen zu versauern.

ps: um G-Hot wäre es schade, Nicone und Dizztino sollen ruhig gedroppt werden. Musikalisch so interessant wie MoneyBoy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fler ist ein idiot, und ich hoffe so sehr, dass sein idiotismus nicht auf senti abfärbt. punkt.
eine fortsetzung (quasi vierten teil, dritten gibts ja angeblich irgendwo) von SentiWay 2013 zu bringen wäre jedenfalls absoluter blödsinn, und ich habe halt die befürchtung, dass fler mit dieser schiene die er gerade fährt (mode, v-neck shirts, bodystyling, usa, schicki-mickie, arrogant, wasweißich wie ichs nennen soll) bei senti einen nerv trifft, er hat ja da meiner ansicht nach auch einen hang zu. ein wenig also das, was er da auf maskulin mixtape 2 lila scheine rausgehauen hat, das war gruselig. und das fände ich halt nach stiller westen so herbe traurig....
 
fler ist ein idiot, und ich hoffe so sehr, dass sein idiotismus nicht auf senti abfärbt. punkt.
eine fortsetzung (quasi vierten teil, dritten gibts ja angeblich irgendwo) von SentiWay 2013 zu bringen wäre jedenfalls absoluter blödsinn, und ich habe halt die befürchtung, dass fler mit dieser schiene die er gerade fährt (mode, v-neck shirts, bodystyling, usa, schicki-mickie, arrogant, wasweißich wie ichs nennen soll) bei senti einen nerv trifft, er hat ja da meiner ansicht nach auch einen hang zu. ein wenig also das, was er da auf maskulin mixtape 2 lila scheine rausgehauen hat, das war gruselig. und das fände ich halt nach stiller westen so herbe traurig....

senti war schon immer extrem auf dem ami-film, egal ob damals die zeit mit bonbonfarbenen long tees, dazu passender new era und weißen air force ones frisch aus dem schuhkarton oder heute mit gucci-beanie, true religion jeans und limitierten jordans. das hat nix mit abfärben zu tun.
ich habs schon mal gesagt und ich sags nochmal: senti is momentan der einzige, dem ich zutraue, ein solches "live fast die young"-album im ami-style auf deutsch hinzukriegen bzw. einem megaloh würde ich das auch zutrauen, aber der hat da nich so die lust drauf im moment, denk ich.
die beiden sachen auf dem letzten maskulin-mixtapes sind nur peanuts gegen das, was da (wie ich hoffe) kommen wird. wenn das album so wird, wie ich mir das wünsche, werden das hier 9 von 10 hassen :D aber senti is einfach zu raffiniert, um nur plump über luxusmarken zu rappen nach dem motto "kuck mein gucci hier, mein prada da", wie es fler oder kay one bisher gemacht und nur in ausnahmen so hingekriegt haben, dass ich mir das fan vieler aktueller amisachen im ähnlichen, aber auch viel höher entwickelten style geben kann. das geht auch mit mehr lyrischer klasse, mehr gefühl für stil und mehr arroganz.

das album muss vom flair ungefähr so werden wie diese filmszene:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




das nächste album wird nich deep, könnt ihr euch abschminken. "stiller westen" is ein gutes album für das, was es ist. aber es spiegelt nich die facette wieder, die er jetz in den fokus rückt. das album muss eine manifestierung ekelhaftester dekadenz werden :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jedes Album/Mixtape von Senti klingt total anders als der Rest. Kunst des Krieges hat nichts mit SW1/SW2 gemeinsam. Auf IbdHH klingt wieder komplett anders. Stiller Westen ist vom Soundbild her auch mit keinem anderen Release vergleichbar. Es ist nur logische Konsequenz, dass wieder etwas total anderes erscheint. Wenn es denn kommen mag :)
 
senti war schon immer extrem auf dem ami-film, egal ob damals die zeit mit bonbonfarbenen long tees, dazu passender new era und weißen air force ones frisch aus dem schuhkarton oder heute mit gucci-beanie, true religion jeans und limitierten jordans. das hat nix mit abfärben zu tun.
ich habs schon mal gesagt und ich sags nochmal: senti is momentan der einzige, dem ich zutraue, ein solches "live fast die young"-album im ami-style auf deutsch hinzukriegen bzw. einem megaloh würde ich das auch zutrauen, aber der hat da nich so die lust drauf im moment, denk ich.
die beiden sachen auf dem letzten maskulin-mixtapes sind nur peanuts gegen das, was da (wie ich hoffe) kommen wird. wenn das album so wird, wie ich mir das wünsche, werden das hier 9 von 10 hassen :D aber senti is einfach zu raffiniert, um nur plump über luxusmarken zu rappen nach dem motto "kuck mein gucci hier, mein prada da", wie es fler oder kay one bisher gemacht und nur in ausnahmen so hingekriegt haben, dass ich mir das fan vieler aktueller amisachen im ähnlichen, aber auch viel höher entwickelten style geben kann. das geht auch mit mehr lyrischer klasse, mehr gefühl für stil und mehr arroganz.

das album muss vom flair ungefähr so werden wie diese filmszene:



das nächste album wird nich deep, könnt ihr euch abschminken. "stiller westen" is ein gutes album für das, was es ist. aber es spiegelt nich die facette wieder, die er jetz in den fokus rückt. das album muss eine manifestierung ekelhaftester dekadenz werden :cool:

ich gebe dir 100%ig recht, dass stiller westen absolut nicht die facette widerspiegelt, die jetzt scheinbar nach vorne kommt. und ich gebe dir genauso recht bei oben gesagtem: senti hatte natürlich schon immer einen hang zu, sagt er glaube ich auch sehr sehr deutlich in dem interview - backspin TV wars glaube ich - dass er vor stiller westen auf dieser modemesse gemacht hat. und man muss auch mal ganz klar sagen: im gegensatz zu fler, der oftmals nur bestimmten trends hinterherläuft und auch nicht wirklich viel ahnung zu haben scheint, kennt sich senti schon aus, hat einen gewissen stil (wenn der auch absolut nicht meiner ist). das deckt sich ja auch mit dem, was du sagst: wenn er ein solches album bringt, wird es weit weniger plump als es in den versionen von fler oder auch kay (der aber meist noch ein augenzwinkern hinterher schickt...) der fall ist.
das ändert aber nichts daran, dass ich - höchstwahrscheinlich - einer der 9 hater sein werde, vermutlich sogar einer der lautesten. was vorrangig damit zusammenhängt, dass ich persönlich stiller westen unfassbar gut finde und es für das vielleicht beste release 2012 halte, vielleicht sogar zu meinen liebsten deutschrap-releases ever, aber das muss die zeit zeigen.
jedenfalls bin ich deshalb natürlich etwas betrübt, wenn sich senti in richtung fler orientiert. aber mir ist auch klar - und das hat greenhorn ja auch treffend formuliert - dass senti nicht der typ ist, der zwei sehr ähnliche releases hintereinander bringt. daher rechne ich auch nicht mit einem zweiten stillen westen, wäre ohnehin nicht das gleiche.
was ich lediglich sehr schade fände, und das meinte ich letztlich mit meinem abfärben: hinter blauen augen war ein pappmaché-album, wie eine lindenstraßen-fassade, unecht, aufgemalt, ohne irgendwas dahinter. und ich hatte bei lila scheine (wobei das nur ein ganz kurzes feat war, deshalb sollte man da auch nicht viel drauf geben) das gefühl, dass sentence da arg auf fler-niveau war. und das wäre einfach sehr schade wenn mit einer annäherung / einem signing / bandübernahme was auch immer sowas einhergehen würde.
 
Zurück
Oben Unten