Offizieller Sentino Thread II

Er wurde doch mal von Tua auf dem Splash geboxt und soll beim Wegrennen mit seinem Velour-Anzug schön in den Matsch geknallt sein :D
 
sentino ist kein banger, das wissen aber auch alle. dafür wurde er ja auch nie gefeiert...

früher hatte er aber mehr style. heute so enge emo klamotten irgendwie im mixery interview mit nem touch von matrix :O
 
Ein Album von Sentino und Separate zusammen wäre höchstinteressant.
 
welches label willste der zugekokste affe eigentlich dieses mal mit seiner schlecht gebiteten musik in den ruin treiben?
 
optik records hat sich ja selbst zu grunde gerichtet
senti wäre dort der einzige diamant gewesen
 
So ist das ganze Sentence/Desue Album.
Hier noch ein paar neue Features:
http://soundcloud.com/peakclassics/fab-seba-margin-feat-sentino
http://www.youtube.com/watch?v=sXg6M7s84kc
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Außerdem noch ein Part auf Satori MC's Album, welches im Dezember erschien:
Satori feat. Sentino - Bergauf http://www.cede.ch/go/fb/?m=music&id=931114
Demnächst wird noch das versprochene Exclusive kommen. Senti hat sich diesmal nicht lumpen lassen.


wie hieß das album?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welches label willste der zugekokste affe eigentlich dieses mal mit seiner schlecht gebiteten musik in den ruin treiben?
Von Koks weiß ich nichts.
Schlecht gebitet ist sehr subjektiv.
Lediglich 5vor12 ist pleite gegangen. Ist jetzt Ansichtssache, ob das Senti's Schuld war. Paraschizzo wird sicher nicht pleitegehen, auch wenn sie daran nichts verdienen. Bei ersguterjunge hat er ja praktisch den Grundstein gelegt, den ging es ja nicht schlecht. Shrazy und Def Jam gibt es zwar auch nicht mehr, aber damit hat Senti meines Wissens nicht viel zu tun gehabt.
@Shady96: Senti war sich da nicht mehr sicher. Ich habe "Die Kunst des Krieges" vorgeschlagen, dabei ist es bisher geblieben.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von Koks weiß ich nichts.
Schlecht gebitet ist sehr subjektiv.
Lediglich 5vor12 ist pleite gegangen. Ist jetzt Ansichtssache, ob das Senti's Schuld war. Paraschizzo wird sicher nicht pleitegehen, auch wenn sie daran nichts verdienen. Bei ersguterjunge hat er ja praktisch den Grundstein gelegt, den ging es ja nicht schlecht. Shrazy und Def Jam gibt es zwar auch nicht mehr, aber damit hat Senti meines Wissens nicht viel zu tun gehabt.
@Shady96: Senti war sich da nicht mehr sicher. Ich habe "Die Kunst des Krieges" vorgeschlagen, dabei ist es bisher geblieben.

sorry ich kann dir nicht folgen ... also haben die es nicht raus gebracht?
das einzige was ich gefunden hab war, überoptik tour tape ... :confused:
 
Nein, das Album ist nicht erschienen. Ich versuche, dass das noch nachgeholt wird. Aber auch da liegen wieder einige Felsen im Weg.
 
meine fresse, denk mal lieber drüber nach warum du bei allen unten durch bist....
wie man sein talent so an die wand fahren kann is schon hart !!!
 
sind die zeilen, die er so um die 16. minute rappt, auch aufm album?

was sentino über neid, das streben nach erfolg usw. sagt, is verdammt nochmal war :thumbsup:
find das n bisschen komisch, dass er in ner garage interviewt wird :confused::D
 
Zurück
Oben Unten