Offizieller Sentino Thread II

was ist mit seiner Stimme passiert? Hat er hoffentlich nur so verstellt...

Sperrt den mal so lange in einem lilanen Keller ein und beschallt ihn 24/7 mit Dipset und Latinorap bis er wieder rappt wie ein Ami und fly wie ein flymingo ist
 
Ey ey... das ist doch akzeptabel. Senti macht money. Die jungs haben einen guten track. Euer hate ist zu deep
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
@smirnoff ich hab gestern gesehen, dass sentence ziemlich viele seiner releases auf bandcamp zur verfügung stellt. unter anderem dieses Phlatline Sound mixtape (?)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


gibts das in besserer qualität? ich kenne mich mit bandcamp nicht so aus - erhalte ich "bessere" mp3's, wenn ich das tape dort für betrag X kaufe?
 
@BluntGuerilla Nein, das Tape gibt es nicht in besserer Quali. Ansonsten kann man bei bandcamp aber aussuchen, in welcher Quali man das runterlädt - mp3, flac, wave, etc.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Finde traurigerweise diesen Part besser als die ganze El Malo EP. Komme einfach nicht auf diesen reduzierten Style klar und sehe nicht mehr viel Unterschied zwischen einem Talent wie Sentino oder jedem anderen Newcomer, der so eine Schiene fährt.
 
Ähm, seitdem kamen ja auch nur eine handvoll tapes?!

Songs meinte ich Verzeihung...ist gegällt der neue Sound nicht gut...
Bei ,sw3 merkt man deutlich den banger Musik Einfluss und ist ein wirklich solides Tape, aber die Art wie er früher gerappt hat, seine Energie und lockherheit...
Kunst des Krieges, phlstline Kollaborationen, dw1+2, ibdhh...da schon gab's deutlich Ben Knick...

El mylo mudlss ich mit noch zur Gänze anhören, aber was ich bis jetzt gehört habe klingt fsnavh, als würde er sich opportunidmszix h den neuen Trends m Anbiedern

Ich will den dipset "crack"senti zurück.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


55min Sentino ist auf dem Hoodtape vertreten :eek:

Hype ist schon real muss ich sagen
 
er sollte schnellstmöglich nach dem hoodtape-auftritt sein mixtape nachlegen, hätte nicht gedacht, dass senti überhaupt noch einmal bisschen den fuß in die tür bekommt.
 
rt sentinos way 4 bitte asap

edit: uff am ende des interviews verspricht er ja ziemlich viel. zer0legal in nächsten 2 jahren auf aggroanfangslevel, eigene mode, supplements, vodka, shishatabak.
godspeed
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten