Offizieller Sentino Thread II

aber die hat wenigstens noch ein paar peinliche videos zu unserer belustigung online gestellt
 
Der hat doch bestimmt noch alte Aufnahmen daheim rumliegen, soll lieber die rausbringen. Zu Electro Ghetto Zeiten klang seine Stimme am Besten. Deutschland gib mir ein Mic:thumbsup:
 
Um als "Hip hop to tha fullest" zu gelten muss ne Platte / ein Künstler real sein und das war Mega auf seinen letzten beiden Solos definitiv nicht. Hat er ja auch selbst immer wieder angedeutet in Interviews. Anhand seiner Aussagen zu Politik, Kultur und Co. hat der bestimmt immer noch ne Menge Wut in sich.
Was
Produktionstechnik, soundästhetik, Rap delivery, etc anbelangt war das doch Dope u er hat das Album nie schlecht geredet, lediglich gemeint, er habe noch mehr facetten
Das Album hatte die richtige Balance zwischen Rap und Pop, mir hats gefallen

Dann hat er ja noch die Auf ewig triologie rausgebracht:thumbsup:
+Weitere feat.
U sein neuestes Projekt
Wütend wirkt er auf mich eigtl nicht, aber wenn er noch Hunger hat, ist das doch gut, jz hat er ne größere reichweite u sich bei dieser Prestige erarbeitet, ne plattform auf der er releasten kann u Tracks produzieren kann....
 
Hat irgendwer noch die interviews aus dem letzten Jahr von Sentino? Würd mir die gern mal anhören aber wurden ja alle gelöscht... wäre sehr dankbar wenn sie hier jemand veröffentlichen könnt✌
 
Kann dir nicht weiter helfen außer dir zu raten das nicht zu tun. Das Leven ist zu kurz dafür.
 
der ist mit 191 Euros Blackjack spielen gegangen

wenn wir "Glück" haben, gewinnt er und kann das Album machen

Drücken wir die Daumern

ne, jetzt mal im Ernst...Kajere ist vorbei
 
dümmste entscheidung von ihm von flir weg zu gehen
als ob der versager was alleine gerissen hätte
war doch von anfang zum scheitern verurteilt.
 
Zurück
Oben Unten