Offizieller King Orgasmus One Thread [Imbiss Bronko, Scheich Manfred, Orgi69]

Welches Album findet ihr am besten?!

  • Sexkönig (1999)

    Stimmen: 11 6,5%
  • Es gibt kein Battle (2000)

    Stimmen: 14 8,3%
  • Tag der Abrechnung (2001)

    Stimmen: 10 5,9%
  • Mein Kampf - Musik für Männer (2002)

    Stimmen: 5 3,0%
  • Berlin bleibt Hart (mit BSH) (2002)

    Stimmen: 15 8,9%
  • **** mich...und halt dein Maul (2003)

    Stimmen: 23 13,6%
  • Schmutzige Euros 1 o. 2 (2005/2007)

    Stimmen: 19 11,2%
  • OrgiAnal Arschgeil (2006)

    Stimmen: 17 10,1%
  • La Petite Mort (2007)

    Stimmen: 13 7,7%
  • Bronko - Currywurst Mit Darm (2007)

    Stimmen: 42 24,9%

  • Umfrageteilnehmer
    169
Am besten ist, als sie "Ich **** in dein' Arsch" liest und er dabei lachen muss :D
 
Ich hab Alice Schwarzer sogar mal ne Hass-Mail geschrieben...darüber was sie in der Sendung so abgelassen hat..hab sie nicht beleidigt nur angegriffen und aufgefordert die Diskussion fortzusetzen...und zwar in einer Runde die ausgeglichen ist :D

...Es kam nur bis heute keine Antwort :mad:
 
Ach komm, sein Auftritt bei Maischberger hatte doch etwas authentisches, großes rethorisches Potenzial hätte ich bei ihm eh nicht erwartet, zumal die Gäste sehr einseitig besetzt waren. Der stand doch auf ganz verlorenen Posten, und was soll der arme Orgi dann machen außer Sonnebrille auf und grinsen?
Dafür feier die eine Szene immernoch:
"Sagen Sie mal Herr. Romeike, ist ihnen das eigentlich nicht peinlich?"
"Öhm...Nöh!"
Zu geil:)
Außerdem haben wir der Sendung die lustigen Remixe mit Alice Schwarzer zu verdanken, die flowt den einen Text besser als er :D

Ja, er ist die pure Autenz für den Logopäden.
 
Neues zu King Orgasmus, Godsilla, Hengzt:

Warum warst du nich auf der Venus?

Orgi schrieb:

Wann kommt Orgi Pörnchen 6?

Frank F u ck schrieb:
Noch nichts geplant, zu viel Planung. Musik, Darsteller, Räume..vorerst nicht!

Wann kommt bzw kommt Berlin Bleibt Hart 2?

Hengzt schrieb:
Ja kommt, aber musst du nich mich fragen, Orgi is der der nich ausm Arsch kommt.

Wie sieht es jetzt mit Fler aus?

Godsilla schrieb:
Alles cool, kein Stress.

Wann kommt Schmutzige Euros 3?

Godsilla schrieb:

Zusammenfassung:
Anstehende Releases wenn sie ausm Arsch kommen:
- Schmutzige Euros 3
- Berlin Bleibt Hart 2
- La Petite Mort 2 (Hardcore Seelen****er Edition war nur ein Vorgeschmack, kommt laut orgi noch ein "richtiger" Nachfolger!)

Nach Silla Instinkt habe ich leider nich gefragt:(
 
Neues zu King Orgasmus, Godsilla, Hengzt:

Warum warst du nich auf der Venus?



Wann kommt Orgi Pörnchen 6?



Wann kommt bzw kommt Berlin Bleibt Hart 2?



Wie sieht es jetzt mit Fler aus?



Wann kommt Schmutzige Euros 3?



Zusammenfassung:
Anstehende Releases wenn sie ausm Arsch kommen:
- Schmutzige Euros 3
- Berlin Bleibt Hart 2
- La Petite Mort 2 (Hardcore Seelen****er Edition war nur ein Vorgeschmack, kommt laut orgi noch ein "richtiger" Nachfolger!)

Nach Silla Instinkt habe ich leider nich gefragt:(

sind ja alles sehr gute nachrichten, wobei er einem das mit lpm 2 schon mal hätte mitteilen können. egal, habs für 13 euro mit lpm 1 bekommen und beides sind sehr gute tonträger. am meisten freue ich mich aber natürlich auf bbh II. das wird episch.
 
Ja sind schon gute Nachrichten, aber du kennst Orgi das kann auch alles nicht kommen und er bringt einfach iwas ganz anderes raus! Aber hoffen und ein bisschen freuen kann man sich ja schonmal:) das er daran überhaupt denkt
 
Ja sind schon gute Nachrichten, aber du kennst Orgi das kann auch alles nicht kommen und er bringt einfach iwas ganz anderes raus! Aber hoffen und ein bisschen freuen kann man sich ja schonmal:) das er daran überhaupt denkt

so ist es, allein dass bbh II präsent ist, und die möglichkeit eines releases besteht, ist alles gut.
 
Neues Orgi Release am 9.04

http://orgi.beatillz.de/article35315.html

Titel ist: Fremdgehen Gastparts
Tracklist gibt es noch keine! Weitere Informationen gibt es auch noch nicht, nur das es bis jetzt 12,90 kosten wird und ein signiertes Poster dabei sein wird. Ob und auf wie viel limitiert steht auch nicht fest, soweit ich weiß.
 
Neues Orgi Release am 9.04

http://orgi.beatillz.de/article35315.html

Titel ist: Fremdgehen Gastparts
Tracklist gibt es noch keine! Weitere Informationen gibt es auch noch nicht, nur das es bis jetzt 12,90 kosten wird und ein signiertes Poster dabei sein wird. Ob und auf wie viel limitiert steht auch nicht fest, soweit ich weiß.

tracklist gibt es schon

steht im mediaplattendeutschland forumthread hier... ;)


laut hengzt aktuellen interviews und so wurde von orgi oder bbh2 nix erwähnt........ also wird schätze ich dies jahr auch nix mehr in die richtung kommen... leider doch hoffen kann man trotzdem
 
Und schon wieder Neuigkeiten! Orgi ist Frühlingsaktiv und aus seinem Winterschlaf erwacht:D

10 Jahre hat es gedauert, das der Untergrund Rap wieder dort steht wo er angefangen hat.
NUR IM INTERNET ?

Es wird den Untergrund Künstlern ein dicker Strich durch die Rechnung gemacht, indem sich Media Markt und Saturn vorbehalten bei einer Indizierung eine Strafe in Höhe von 10.000 Euro (vom Musik Label/Künstler) zu Fordern.

Durch ständigen Ärger mit der BPJM und Polizei werden viele Künstler, so wie Ich auch, einen Teil Ihres Sortiments aus dem Großhandel (Saturn, Media Markt) nehmen.

www.orgi69.com

Nun denke Ich, das die Fans der Musik wieder im Internet suchen müssen und dadurch die Untergrund Shops wieder mehr gefragt sind.

Das heißt für mich… DER UNTERGRUND KOMMT WIEDER !!!

Ich bin gespannt auf die Entwicklung der deutschen Rap Szene , und werde meinen Fans auch weiterhin in Internet Shops meine Produkte anbieten.

Imbiss Bronko unterschreibt bei der Landstreicher Booking Agentur!
Mal sehen wo sie Bronko überall unterbringen können...

Und was am interessantesten ist! News bezüglich LPM 2:
La Petite Mort 2
Viele von euch denken die LPM2 Hardcore Seelen****er Edition ist das offizielle La Petite Mort 2 Album gewesen. NEIN! Das war nur ein Vorgeschmack für die Hardcore Fans.

Das offizielle La Petite Mort 2 Album trägt den Namen "Moderne Sklaverei" und ist zusammen gemischt mit Tracks vom Eiskalten Engel.

Dieses Album ist so gut wie fertig und kommt bald in die Läden.

Mehr Infos in Kürze auf orgi69.com
 
King Orgasmus One und Ta|ks haben gemeinsam einen neuen Freetrack aufgenommen, "Ab ins Körbchen".

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo witziger track cool, mal wieder was neues von orgi zu hören, mehr aber leider auch nciht...
 
Ich feier den Track :D Orgi eh super & TA|KS haben damals n sehr solides Mixtape gedroppt :thumbsup: feier ich einfach
 
Ja weiß net orgi muss mal wieder ein normales Album raushauen aber musikalisch hochwertig. Die Imbiss Bronkjo Teile waren musikalisch top :thumbsup: Hat mir inhaltlich zwar nicht so getaugt aber Pfeffermühle ist echt ein Stück Musikgeschichte :thumbsup:
 
Wird das jetzt eigentlich nur eine Compilation von Feats, die er mal gemacht hat, oder eine Art Sparring im Orgi-Style?
 
Zurück
Oben Unten