Offizieller DENDEMANN-Thread

wie das is dende??? dachte das wäre schiffmeister und rabauke plant wieder bei fettes brot einzusteigen :(
 
Eins Zwo Sport ist schon ein deutscher Meilenstein aber was Dende in den letzten Jahren abgezogen hat ist teilweise echt eklig und unter aller kanone, alleine schon wie behindert er wieder auf dem Foto rüberkommt lässt nichts gutes erahnen, bestimmt kommt als nächstes ein folklorealbum... warum müßen soviele gute Rapper immer soviel genrefremden scheiß fabrizieren???
 
1. So sieht der schon seit mindestens dem letzten Album aus.

2. Vom Aussehen auf die Musik tippen ging noch nie klar.
 
Lesen tut sich dein Post genau SO wie ich ihn interpretiert habe. Ironie ist darin auch nicht wirklich zu erkennen.

Dann erklär doch mal was du meinst. Wenn du das noch kannst bist du klar im Vorteil. ;)
 
Lesen tut* sich dein Post genau SO wie ich ihn interpretiert habe. Ironie ist darin auch nicht wirklich zu erkennen.

Dann erklär doch mal was du meinst. Wenn du das noch kannst bist du klar im Vorteil. ;)


Eins Zwo Sport ist schon ein deutscher Meilenstein aber was Dende IN DEN LETZTEN JAHREN abgezogen hat ist teilweise echt eklig und unter aller kanone, alleine schon wie behindert er wieder auf dem Foto rüberkommt lässt nichts gutes erahnen, bestimmt kommt als nächstes ein folklorealbum... warum müßen soviele gute Rapper immer soviel genrefremden scheiß fabrizieren???

+kleine Erläuterung : Sein affiges Aussehen spiegelt ja eben diesen affigen Mist wieder

ach ja ;* wer Deutsch kann ist ebenfalls KLAR IM Vorteil ;)

Und Komm DU mir nicht mit Satzzeichen :D:thumbsdown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sein Mist war aber nicht affig, sondern weiterhin dope as fuck. Auch in den letzten Jahren.

Das mit dem Folklore-Album ist nicht wirklich als Ironie erkennbar, denn Ironie funktioniert im Worte einfach nicht.

Zu meinem Deutsch: Wo ist das Problem damit ?

Zu deinem Deutsch: Groß-und Kleinschreibung anyone? Zeichensetzung kennst du aber ?

By the way

80646663.png
 
das TUT der moneygay Fanboy sagen vonwegen nazis haha #nicetry
 
Wobei wenn man überlegt, macht Busy nicht nur noch Mastering Sachen?
Das würde ja heißen, dass das Album den letzten Feinschliff bekommt :eek: :thumbsup:

Das hab ich mir auch gedacht, alleine schon die Überschrift vom pic "Thinking of a masterplan", der geniale Wahnsinnige haut wohl ein Album ohne Promo raus. 2009 bei Falk im MRD Interview hatte er noch betont das er einem strikten 4 Jahresrhythmus folgt, wäre also an der Zeit.
 
das TUT der moneygay Fanboy sagen vonwegen nazis haha #nicetry

Man KANN "tuen" nutzen, es ist nur nicht so elegant. In meinem Fall war es sogar beabsichtigt. Und der Fanboy bin nicht ich, sondern ein anderer Mod. Aber das wirst du vielleicht auch mal irgendwann erkennen. ;)
 
Hoffentlich war das nicht der Track
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ihr wollt mir nicht erzählen, dass alle hier immernoch am labern sind weil der Typ 1 Bild im Studio gepostet hat :rolleyes:
Ganz ehrlich die ersten 2 Einz zwo alben waren echt gut das Zweite nicht mehr ganz so gut aber immernoch Meilenweit besser als das meiste was zu der zeit ging an Deutschrap. Aber diese Schnauzer ich mach ein auf Mc Gyver Rap stinkt gewaltig ich will volker Racho zurück ;).

Es gibt so ein Paar die nur wieder gekommen sind um nochmal ein Euro zu verdienen.
Nix gegen Oldschooler aber sollen wir denen für wacke Musik die Renten bezahlen nur weil die vor 100 jahren am
Start waren wo ein doppelreim noch was krasses war da gibts eine Ganzen Dekate an diesen Idioten


Max Herre
im vergleich zu freundeskreis absoluter rotz bis auf 2 ,3 tracks

Samy Deluxe

im Vergleich zu dynamite langweilige vortragsweise beschränkte themenauswahl hat durch das Geld den Hunger verloren
und dann immer seine kreativ projekte von Kunstwerkstatt bis herr Sorge Unhörbar

Ferris
macht ein neues Album das war schon immer absoluter Dreck nur früher gabs ja nur so ein Müll

DCS
im vergleich zu früher fand die früher schon nicht übergeil, aber den komischen ü 30 Pseudorap da kriegt man automatisch ein Stock im
Arsch .

Nico suave

ist im vergleich zu früher ist der echt immernoch thight diese neuen Sachen
mit sleepwalker sind ganz fresh king of rap remix war auch Cool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alter jetzt komm mir nicht mit so ner Scheisse wie Diskriminierung oder schwulenfeindlich oder so :D

Es wäre halt der erste einflussreiche schwule Musiker aus dem Hip Hop Bereich...oder habe ich da was verpasst?

(Ich schreib für einen Gender Kurs grad an einer Hausarbeit über Sexismus, Frauenfeindlichkeit und Homophobie im Rap)
...damit du ruhig schlafen kannst ;)
 
Zurück
Oben Unten