Offizieller Creutzfeld & Jako REMIX Contest

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der gewinnerremix ist ja sowas von verhauen...was soll daran gut sein? da passt ja garnichts. keine innovativen ideen, kaum breaks, garnichts.

da hab ich hier im forum schon tausend mal bessere gehört...

komisch.
 
Original geschrieben von donmann
der gewinnerremix ist ja sowas von verhauen...was soll daran gut sein? da passt ja garnichts. keine innovativen ideen, kaum breaks, garnichts.

da hab ich hier im forum schon tausend mal bessere gehört...

komisch.

Der ist wirklich SCHLECHT!

Billiger geht's ja garnicht!

Was für Trottel haben denn den ausgesucht???
 
@spinback:
find ihn ganz kool. wobei mir dieses string sound nich so gefällt - klingt nich so gut. auch hast du fast garkeine breaks eingebaut. hammer is halt, dass du eigene cutz eingebaut hast. gutso.

@stevo: kommt gleich u anfang kool. dieser schräge orgelchord is hammer! drums kommen auch gut. wobei hats noch bisschen mehr vertragen könnten. du hast zwar ab und zu breaks, doch arrangementmäßig könnte da mehr geschehn. gutso.

@beide: weiterso. und der erste rapper suckt :D :D :D da hätte man was machen können. hihi
 
der contest hatte nix mit mzee zu tun, da musste dich an urban wenden!
 
Ich lach mich tot!
Der scheiss wird doch genau so enden wie der Jay-Z Black Album RMX... Nämlich im nichts!!!!
Also Leute verschwendet eure Zeit nicht und gibt euch keine Mühe....
Es wird eh wie früher!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Achtziger
Ich lach mich tot!
Der scheiss wird doch genau so enden wie der Jay-Z Black Album RMX... Nämlich im nichts!!!!
Also Leute verschwendet eure Zeit nicht und gibt euch keine Mühe....
Es wird eh wie früher!!!!!!!!!!!!!!!!!


oh man kollege! du weißt ich schätze dich sehr, aber in diesem fall muss ich dir leider sagen das du eine ganz schöne scheiße redest !

der contest ist lange beendet und der gewinner hat eine originalversion von cubase sx 2 bekommen!!!

außerdem waren auch sehr fette remixe dabei, aber der gewinner selbst war kein mitglied des forums ;)

ich hoffe du weißt nun bescheid hehehehe


peace!

p.s.: das ist nich böse gemeint alter!
 
@Achtziger: das war ein officiel ausgeschriebender contest von urban records uns is lange her! also les doch bitte vielleicht zumindest mal das erste post eines threads bevor du deine frust ablässt!

ausserdem gab es nen haufen forum contest die sehr gut gelaufen sind... das Black album projek ist von den usern selbst organisiert und steht nicht für das gesammte forum!

Original geschrieben von flipstar123
der contest ist lange beendet und der gewinner hat eine originalversion von cubase sx 2 bekommen!!!
[...]
außerdem waren auch sehr fette remixe dabei, aber der gewinner selbst war kein mitglied des forums ;)
s.o., der contest hatte NICHTS mit diesem forum zu tun! der thread diente nur uns hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten