Offizielle Meldung, Mc-e ist tot!

Straight89 schrieb:
soller doch machen ich bitte drum dann ziehen wir uns gegenseitig hoch und übernehmen rapdeutschland so eko savas mäßig:D:D:D ist halt nen freetype innerhalb von vll 5min geschrieben, und so schlecht ist der jawohl auch net
in 5min? so schnell kannste doch gar nicht schreiben geschweige denn noch dazu denken:eek:
 
5-6 minuten das ist einfach so runtergeschrieben da kann man locker sowas schreiben. was liest hier schließen das ich mich als gangster fühle?
 
Naja finds nicht so toll, irgendwie etwas wirr, und punchen tuts auch nicht. Solltest dir mal mehr Zeit lassen, dann stimmt auch die Qualität. Vor allem für einen Diss, wo du zeiogen solltest, das du mehr kannst. Da is sicherlich mehr drin, weil deine Battles alle recht gut sind.
 
najor ich warte auf die antwort von eko ehmmm ich meine mc-e und dann bring ich nen mixtape mit **** mc-e`s story raus und so:D
 
wenn du dich dadurch nicht bestätigt fühlst und cool warum machst du es dann um mc-e eins auszuwischen? er hat dir bestimmt auch ganz viel böses getan...und schreib jetzt bitte keinen disstrack gegen mich sonst wein ich
 
ich mach es um mc-e ganz klar zu zeigen das ich ihn scheiße finde, aber wenn man den ganzen tag nur durchs ghetto läuft wie du und nur 10sek auf mzee kommt und in meinen thread zu spammen, dann versteht man sowas wohl nicht
 
außerdem halte ich mich generell für den größten, besten und tollsten dafür bracuh ich nicht son text schreiben
 
Straight89 schrieb:
ich mach es um mc-e ganz klar zu zeigen das ich ihn scheiße finde, aber wenn man den ganzen tag nur durchs ghetto läuft wie du und nur 10sek auf mzee kommt und in meinen thread zu spammen, dann versteht man sowas wohl nicht
darf man dich streicheln oder bist du noch nicht im freigehege?
nur weil ich kapuzenpullis trag hab ich noch keine hood hinter mir aber ich will garnicht aus dem ghetto kommen ich bin stolz auf meine umgebung :D
 
man ist von dir doch besseres gewohnt hast das ding wohl mit ner wut schnell geschrieben oder so ???

kenne hintergrund eures beef nicht von daher kann ich nicht drüber urteilen aber diesen text zu lesen macht echt keinen spass ohne dich jetz direkt angreifen zu wollen
 
Jay AarmZ schrieb:
man ist von dir doch besseres gewohnt hast das ding wohl mit ner wut schnell geschrieben oder so ???

so sieht das aus.. naja nicht aus wut, aber wollte mir für ihn auch keine mühe für ihn geben, ja überlegt mal das ist die tiefgründge message des Textes :D:D:D:D:D
 
jo inet beef vor life kommt man mal aus seinem realen ghetto altag mal raus, immer nur verticken und leute mit wasserpistolen tot schießen ist auf die dauer auch langweilig
 
Zurück
Oben Unten