Offizielle Eröffnung der Hall Fame Konstanz

Naja wenn ich so zurückdenke an die letzte eröffnungsparty.
Viele toys, scheiss studenten, caps wurden gestohlen, 1tag später wurden alle bilder mit toyscheisse übermalt. Die gratis cans waren noch das beste an dem event. Ach ja sound war auch ganz gut.

Gut das du mit dem talent vom atom one gebohren wurdest und nie üben musstes sondern schon immer burner gemalt hast :rolleyes: !!

Mein gott was sind hier eig. für freaks unterwegs, meinste man muss nict üben um gut zu werden und darf man jetzt als toy nicht mehr zur grafitti szene dazu gehören ?? Oh man ey ....:thumbsdown:
 
Bei den leuten die das organisieren garantiere ich dass der sound gut ist ;) !!
 
ich find hall of fame allgemein, ist nur fürs üben da...

aber mich reizt allgemein die gratis cans *sabber*

naja ich bin 15... ich kann da nicht so viel geld rein investieren:p
 
Also wenn sich an den termin nichts ändert wird die eröffnung am 18.07.2009 sein ;) !!

Man kann sich auch nochmal informieren und neuigkeiten werden auf der seite zu finden sein: www.musiclounge-bw.de
 
Yo ist in zwei wochen und coole acts sind auch am start zum beispiel die alpha beta crew ;)... sind richtig cool wie ich finde kannst ja mal im i-net suchen fallst du sie nicht schon kennst !!!

Voll scheiße ey, ich hab da gerade seminar und bin nicht da :(... voll mies hatte mich die ganze zeit drauf gefreut !
 
Gut das du mit dem talent vom atom one gebohren wurdest und nie üben musstes sondern schon immer burner gemalt hast :rolleyes: !!

Mein gott was sind hier eig. für freaks unterwegs, meinste man muss nict üben um gut zu werden und darf man jetzt als toy nicht mehr zur grafitti szene dazu gehören ?? Oh man ey ....:thumbsdown:


Mir stellen sich gerade alle Nackenhaare hoch:mad:

Jetzt setz dich mal hin und übersetze "hall of fame", müßte man selbst
mit 13 schon in Englisch gehabt haben.
(obwohl, wenn man schon "geboren" mit h schreibt...)

Was für ein Egoismus der Jugend heutzutage!!!

Als wir früher angefangen haben, haben wir erst mal 2 Jahre nur Skizzen gemacht.
Dann gings irgendwann zu ner legalen Fläche, oder Irgendwas halt, wo man sich dann erst mal schlau gemacht in welchem Eckchen man gut malen kann, ohne Stress zu kriegen. Dann hat man noch Fotos von den "guten" Leuten gemacht, sie studiert etc...

Heute sieht das so: "Ey ich bin 15 und Graffiti ist voll cool, oh ja ich sketche jetzt seit 3 Monaten, voll lange ey, ich poste auch jeden Tag meinen Kingshit im Internet, alle meine Homies sagen ich bin voll gut und so, Papa und Mama haben wir 100 Dosen geschenkt juhu, jetzt kann ich das ganze Jahr zur Hall gehen und alles mit meinem Kingshit plätten!":thumbsup:

Gott sei Dank gibt es noch Ecken in Deutschland, wo man sie auch einmal auf die Schn.... bekommt für sowas.
 
Mir stellen sich gerade alle Nackenhaare hoch:mad:

Jetzt setz dich mal hin und übersetze "hall of fame", müßte man selbst
mit 13 schon in Englisch gehabt haben.
(obwohl, wenn man schon "geboren" mit h schreibt...)

Was für ein Egoismus der Jugend heutzutage!!!

Als wir früher angefangen haben, haben wir erst mal 2 Jahre nur Skizzen gemacht.
Dann gings irgendwann zu ner legalen Fläche, oder Irgendwas halt, wo man sich dann erst mal schlau gemacht in welchem Eckchen man gut malen kann, ohne Stress zu kriegen. Dann hat man noch Fotos von den "guten" Leuten gemacht, sie studiert etc...

Heute sieht das so: "Ey ich bin 15 und Graffiti ist voll cool, oh ja ich sketche jetzt seit 3 Monaten, voll lange ey, ich poste auch jeden Tag meinen Kingshit im Internet, alle meine Homies sagen ich bin voll gut und so, Papa und Mama haben wir 100 Dosen geschenkt juhu, jetzt kann ich das ganze Jahr zur Hall gehen und alles mit meinem Kingshit plätten!":thumbsup:

Gott sei Dank gibt es noch Ecken in Deutschland, wo man sie auch einmal auf die Schn.... bekommt für sowas.

Du bist ja mal nen spassti.... ersten bin 21 und zweitens bin ich im ruhrgebiet aufgewachsen und nicht hier in konstanz also ich kenn die szene okay !?

In konstanz kannst du nicht legal malen ausser an der hall of fame und wenn kids das lernen wollen ohne illegal zu werden, können sie es nur dort machen ;) !! Aber du hast kein plan musst aber wieder irgend ein scheiß verzapfen sowas gehört aufs maul.....

Hast du die hall of fame schonmal hier gesehn ?? wirklich gute maler gibts hier nicht oder die haben schon seit ewigkeiten nicht mehr gemalt jedenfalls finde ich es nicht schlimm wenn schlechte pieces übermalt auch wenns auch ein cshlechtes ist, tut sich nix ;).... und die kids können üben und besser werden und vielleicht sieht die wand dann in ein paar jahren auch wieder schöner aus.
 
"bei sofiel dumheit und spastiheit felen mir die wohrte"

du heißt nicht zufällig uwe oder?
 
so jungs ... jetzt kommt malwieder runter.

im grunde hat andy schon recht, auch wenn der tonfall nicht gerade elegant war.
ihn daraufhin allerdings als "spasti" zu bezeichnen und ihm an den kopf werfen, dass er keinen plan hat isn ding. wenn du keine ahnung hast mit wem du dich im internet fetzt, dann lass es doch einfach.

ein bissl mehr respekt würde der szene schon gut tun.
gerade im hinblick auf die problematik, die andy schon angesprochen hat.

wenn ihr hier diskutieren wollt, dann macht das ordentlich und ohne beleidigungen.
 
"bei sofiel dumheit und spastiheit felen mir die wohrte"

du heißt nicht zufällig uwe oder?

Nein heiße ich nicht ;) !

Dann gebe doch mal den kids die was lernen wollen tipps wie sie ohne gleich illegal malen zu müssen in konstanz gut werden !

Und denk drann das die meisten in im teeny alter sich keine leinwande oder sonstwas noch dazu kaufen können ;) !!!

Du hast einfach keine ahnung wie es hier aussieht willst aber meckern, das kann ich nicht verstehn, biste einer von der sorte früher war alles besser und die jugend sind alle respeklos usw. ??

Wie gesagt komm ich aus dem ruhrgebiet und kenn das auch anders so wie du es angemerckt hast, hier konstanz hat die jugend aber nicht die möglichkeiten also kann man dochmal seine meinung ändern oder etwa nicht ? Ich hätte auch lieber ne hall of fame auf der nur burner zu sehn sind, aber wenn man die jugend somit fördern kann ist es meiner meinung gut, solange die jetzt nicht alle guten bilder übermalen mit toy krahm !!!

Eine stadt neben uns hat in der südlichen region die höchste kriminalitätsrate nach frankfurt, sollen doch wenigstens ein paar von denen noch konstanz fahren an die hall of fame und sollen da abhängen als scheiße zu baun.... ich find das muss man alles aus verschiedenen blickwinkel betrachten.
 
guck so kann man sich auch wieder unterhalten Built:thumbsup:

1tag später wurden alle bilder mit toyscheisse übermalt.

Dieses Zitat zeigt doch, dass es Leute gibt, die das stört.
Es kann doch nicht sein, dass da ein Event stattfindet und die Ergebnisse einen Tag später von Toys wieder ausgecrosst werden.
Du verteidigst das Ganze auch noch, von wegen keine Übungsfläche oh Gott ich wein gleich.
Wenn die noch nicht mal Kohle haben sich Zuhause ne große Leinwand zu bauen, warum stehen die dann mit ihrem 6Pack Premium an der Hall?
Oder racken die, die Kannen, ja dann können sie auch illegal üben.

Du hast Recht ich kenne Konstanz nicht, und wie du es beschreibst ist es dann wohl die einzige Toystadt Deutschlands. Hast du dich auch mal gefragt, dass gute Maler gar keinen Bock haben an so eine Fläche zu gehen, die nur immer wieder als wie du es sagst "Übungsfläche" benutzt wird.

In diesem Forum sind nun mal 95% Toys, übrigens aus ganz Deutschland, die deine nicht überdachten, möchtegern sozial-päd. Begründungen lesen, und sich dann bestätigt fühlen, morgen weil ja Ferien sind MEIN Bild zu übermalen.
Womöglich noch mit 2 Kannen über ne Fläche in die ich 10 Kannen und 14 Jahre Erfahrung gebuttert habe.

Und es interessiert mich überhaupt nicht, wie alt du bist, ausm Pott kommst, oder gerade den Beruf des Kindergärtners für dich entdeckst. Deine Aussagen sind weder reflektiert, noch unterhaltsam.
 
hehe nix für ungut,das liest sich hier als hättet ihr das drehbuch zu "wholetrain" geschrieben...:D :thumbsup:
 
hehe nix für ungut,das liest sich hier als hättet ihr das drehbuch zu "wholetrain" geschrieben...:D :thumbsup:

:D.. genau das habe ich auch gedacht... oh man..

naja also ich bin jetz ja auch noch nich der king was das ganze angeht :p
und ich will als toy eig auch garnicht in die hall mich da blamieren.. machs zwa manchmal aber wenn ich dann was gutes crosse.. dann ist das vorher mit den leuten abgeklärt die da 10stunden standen...und dann gehts rund...

und zu den leinwänden.. manchmal ist nicht das geld die frage.. sondern erstens der platz und zweitens das manche eltern einfach sagen nö is nich.. will ich in meinem garten nicht haben...

nur als beispiel.. kenn ich gut ;) ..

mfg lenny
 
guck so kann man sich auch wieder unterhalten Built:thumbsup:



Dieses Zitat zeigt doch, dass es Leute gibt, die das stört.
Es kann doch nicht sein, dass da ein Event stattfindet und die Ergebnisse einen Tag später von Toys wieder ausgecrosst werden.
Du verteidigst das Ganze auch noch, von wegen keine Übungsfläche oh Gott ich wein gleich.
Wenn die noch nicht mal Kohle haben sich Zuhause ne große Leinwand zu bauen, warum stehen die dann mit ihrem 6Pack Premium an der Hall?
Oder racken die, die Kannen, ja dann können sie auch illegal üben.

Du hast Recht ich kenne Konstanz nicht, und wie du es beschreibst ist es dann wohl die einzige Toystadt Deutschlands. Hast du dich auch mal gefragt, dass gute Maler gar keinen Bock haben an so eine Fläche zu gehen, die nur immer wieder als wie du es sagst "Übungsfläche" benutzt wird.

In diesem Forum sind nun mal 95% Toys, übrigens aus ganz Deutschland, die deine nicht überdachten, möchtegern sozial-päd. Begründungen lesen, und sich dann bestätigt fühlen, morgen weil ja Ferien sind MEIN Bild zu übermalen.
Womöglich noch mit 2 Kannen über ne Fläche in die ich 10 Kannen und 14 Jahre Erfahrung gebuttert habe.

Und es interessiert mich überhaupt nicht, wie alt du bist, ausm Pott kommst, oder gerade den Beruf des Kindergärtners für dich entdeckst. Deine Aussagen sind weder reflektiert, noch unterhaltsam.

Das problem an konstanz ist einfach das es hier nicht so gute maler gibt, die die zur eröffnung kommen, kommen von weiter weg und das sind auch gute ja, aber danach ??!!! Wer soll sich denn dann hier angesprochen fühlen ? Wer soll dann hier malen gehn ???

Was ich bir dir nur sehe ist das gehate kommt und nix anderes und das ist um längen nicht besser ;)..... und nein das ist nicht irgendein soz.päd. krahm ist einfach meine meinung da du keine eigene hast sondern nur nach den regeln der alten generation lebst tuts mir leid...
 
ok also
ich komm aus würzburg und mal schon seit ca. 4 jahren
wollt jetzt fragen da ich nächste woche in konstanz bin, ob ich nich n wändchen oder zwei malen könnte.
ich hab mich mal erkundigt aber nich viel zu rules etc. gefunden, wenn man sich bei euren halls irgendwie anmelden muss, wärs nice wenn ich bescheid bekommen könnte.
greetz :cool:
 
Dieses Zitat zeigt doch, dass es Leute gibt, die das stört.
Es kann doch nicht sein, dass da ein Event stattfindet und die Ergebnisse einen Tag später von Toys wieder ausgecrosst werden.
Du verteidigst das Ganze auch noch, von wegen keine Übungsfläche oh Gott ich wein gleich.

Dann hol gleich Dein Badelaken, damit kein Hochwasseralarm gesendet wird.

Wenn die noch nicht mal Kohle haben sich Zuhause ne große Leinwand zu bauen, warum stehen die dann mit ihrem 6Pack Premium an der Hall?
Oder racken die, die Kannen, ja dann können sie auch illegal üben.

Und wo soll er sprühen? Manche müssen sich das Zimmer mit Geschwistern teilen. Was soll er gegen Sprühnebel machen? Wo soll die Familie bleiben, bis die Farbe ausgedünstet ist?
Eine Hall ist kein Monument für die Ewigkeit.

Du hast Recht ich kenne Konstanz nicht, und wie du es beschreibst ist es dann wohl die einzige Toystadt Deutschlands. Hast du dich auch mal gefragt, dass gute Maler gar keinen Bock haben an so eine Fläche zu gehen, die nur immer wieder als wie du es sagst "Übungsfläche" benutzt wird.

Das ist Dummfug. Es werden Flächen gemieden, wo Gewalt herrscht.

In diesem Forum sind nun mal 95% Toys, übrigens aus ganz Deutschland, die deine nicht überdachten, möchtegern sozial-päd. Begründungen lesen, und sich dann bestätigt fühlen, morgen weil ja Ferien sind MEIN Bild zu übermalen.

Und Du bist der King aller Toys.

Womöglich noch mit 2 Kannen über ne Fläche in die ich 10 Kannen und 14 Jahre Erfahrung gebuttert habe.

Such Dir doch selbst eine Wand und freu Dich dann darüber.

Und es interessiert mich überhaupt nicht, wie alt du bist, ausm Pott kommst, oder gerade den Beruf des Kindergärtners für dich entdeckst. Deine Aussagen sind weder reflektiert, noch unterhaltsam.

Dein Beitrag ist einfach nur dumm. Statt hier mit der "dicken Hose" zu wedeln, solltest Du besser mit jüngeren Sprayern reden und ihnen etwas erklären. Wo sollen denn Anfänger üben? Illegal???
Es gibt viele Sprayer, die einfach nur malen wollen und dann das Ergebnis für sich als Erinnerung fotografieren. Ihnen kommt es nicht darauf an, Schulden aufzusacken, um "real" zu sein, oder zu erzählen "Mir hat `n Bulle bei der Festnahme ´ne Knarre an den Kopf gehalten", obwohl es nicht stimmte.
 
Ja klar wird da gecrosst finde ich jetzt aber nicht so schlimm denn man kann ja jeder zeit hin und wieder malen ;) !! Hmm wenns wirklich nur tags ist es scheiße aber wenn da leute hingehen um zu üben ist doch okay die müssen ja auch besser werden ! Und in konstanz zum beispiel hast du da keine andern möglichkeiten als die hall of fame !!!


Wenn nur in die Bilder mit einem "tag" gecrossed wurde, ist das in der Tat übel. Vielleicht kann man ein Stück abtrennen, wo die Tagger ihre Spielwiese haben, so eine Art Gast- Book.
Es sollte sich eigentlich nach kurzer Zeit regeln lassen, wenn man die Leute Kennt.
 
Zurück
Oben Unten