Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achso joa da wollt ich mich eig gar nicht drauf beziehen;) aber nagut, ich persönlich finde also dass savas´und basstard vom style (und von der technik her) nicht zusammenpassen, aber das ist halt ansichtssache. desweiteren finde ich mc basstard lächerlich ;)

Ja gut...ich will auch auf keinen Fall ein Basstard/Savas Song, ich mein über was sollen die den rappen?:D
 
wenn savas einen etwas interessanteren lifestyle hätte, würd ich mich ja über so blogvideos freuen...

obwohl, auch savas wird einen haufen coole dinge erleben. die kommen aber in den videos leider nicht vor.
 
das ist eben so de rlost stylke, da fahre ich tierisch drauf ab!
und das mit basstard ist ne ente, könnt ihr mir glauben!
 
ich pumpe shcon den ganzen tag john bello 1! boah bin heiss wie frittenfett , wann lässt KING S ndie bmbe endlich hochgehen? tick tcik .................. boooooooooooooommmmmmmm!
 
haha entertainper excellence hier homies! nee ohne flachs, ch freu mich echt voll drauf, und wenn man die resonanz her so itliest dann halb rapdeutschland!
das deutsche chronic!!!
 
1.boa ich ab echt noch nie sonen fanatischen arschkriecher gesehen wie dich:D dass du auch alles rechtfertigen musst was savas fürn scheiß macht, als ob der n kleinkind wär.... also wirklich sowas albernes!:thumbsdown:

2.basstard und savas passen einfach mal gar nicht zusammen. und basstard ist auf jden fall ein rapper den man nicht ernst nehmen kann. der wurde bestimmt in der schule immer verprügelt wegen seiner scheiß stimme und weil er so klein ist;)

3.also savas und eko oder savas mit mor mitgliedern wär das einizige was mich noch reizen würde mal reinzuhören. savas muss aufhören sich so verkrampft auf seinen flow zu konzentrieren. je mehr er das macht, desto behinderter hört es sich an
1.word
2.word
3.word
:thumbsup:
 
ich hab langsam auch kein bock mehr auf die ganzen videos.... jetzt auch noch sesaon 2 -.- auch der ganze orakel-quatsch... wenn er das zu lang zieht wirds einfach nurnoch langweilig, das ist wahrscheinlich eher auf sein Kinderpublikum abgestimmt.... hoffentlich kommt er bis ende des jahres auf den punkt...
 
joa wenn ich mir das so geb un der da zu irgendwelchen forum-anhängern spricht mit dem "bellonischen gruß" und der "mystischen botschaft vom orakel" und den "belloniern" usw., dann war mir die zeit wo savas einfach nur gespittet hat irgendwie lieber :D we'll see..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten