Official Kool Savas Thread XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spittet savas auf solchen features eigentlich immer denselben 16er. hört sich nämlich so an. da bleibt bei mir einfach nichts hängen. keine einzige zeile.

wenn kay one rappt "ich seh aus wie der von prison break..." oder kanye spittet "and i´m beasting of the riesling" , dann merkt man sich das einfach. bei savas erinnert man sich nur, dass er "krass abgeflowed" hat. aber sein flow ist irgendwie auch immer dasselbe. er sollte mal was neues probieren. wenn er aber "normaler" rappen würde, würde es viel mehr aufallen, wie kacke seine texte doch sind.
 
spittet savas auf solchen features eigentlich immer denselben 16er. hört sich nämlich so an. da bleibt bei mir einfach nichts hängen. keine einzige zeile.

wenn kay one rappt "ich seh aus wie der von prison break..." oder kanye spittet "and i´m beasting of the riesling" , dann merkt man sich das einfach. bei savas erinnert man sich nur, dass er "krass abgeflowed" hat. aber sein flow ist irgendwie auch immer dasselbe. er sollte mal was neues probieren. wenn er aber "normaler" rappen würde, würde es viel mehr aufallen, wie kacke seine texte doch sind.

Savas weiß halt alles besser, wie ein Besserwisser. Und was die anderen labern, kann man ihnen nicht abkaufen, wie olles Brot und jeder weiß, dass Savas einheizt, wie wenn man 1000 (!!!) Tees kocht - ist doch Standard für King S, solche ÜBERKRASSEN Vergleiche zu bringen
 
Savas weiß halt alles besser, wie ein Besserwisser. Und was die anderen labern, kann man ihnen nicht abkaufen, wie olles Brot und jeder weiß, dass Savas einheizt, wie wenn man 1000 (!!!) Tees kocht - ist doch Standard für King S, solche ÜBERKRASSEN Vergleiche zu bringen
lol da hast du dir ja gut die lines gemerkt.
 
hammergeile, leute ich war ein paar tage beruflich bei ner rockkapelle am start, ziemlich gehyped momentan! naja rocklife ist boring life glaubts mir, waren alle mit mitte 20 in festen händen, kein alk dafür nen koch der salat-meister oder so sich schimpfte....
also ich merke hier brodelt es so richtig, langsam sickern dinge durch, andere dinge fallen wieder komplett in sich zusammen, ich sag ecuh leute das wird ein heißer herbst bezüglich KING S
peace silo
 
hammergeile, leute ich war ein paar tage beruflich bei ner rockkapelle am start, ziemlich gehyped momentan! naja rocklife ist boring life glaubts mir, waren alle mit mitte 20 in festen händen, kein alk dafür nen koch der salat-meister oder so sich schimpfte....
also ich merke hier brodelt es so richtig, langsam sickern dinge durch, andere dinge fallen wieder komplett in sich zusammen, ich sag ecuh leute das wird ein heißer herbst bezüglich KING S
peace silo
Gut dass du wieder da bist. Jetzt wirds wieder n bisschen abwechslungsreicher hier :D:thumbsup:
 
Gut dass du wieder da bist. Jetzt wirds wieder n bisschen abwechslungsreicher hier :D:thumbsup:

ist das video, dass ich nicht gucken kann weil es entfernt wurde, jetzt die überraschung auf die alle warten? alle außer silo der weiß nämlich schon längst worums geht,falls ihrs noch nicht wusstet, ihr idioten !:eek:
 
ich finde savas burnt immer noch. texte schwächeln etwas, aber der Flow ****t immer noch alles. Ich find nur schade, dass Savas meist immer solche abge****ten Features hat. So wie Moe Mitchel oder auch Sinan, Sizzlac, Caput und Amar.

Wäre fett, wäre er auch auf dem Snowgoons album drauf, gabs abern paar Probleme?
 
spittet savas auf solchen features eigentlich immer denselben 16er. hört sich nämlich so an. da bleibt bei mir einfach nichts hängen. keine einzige zeile.

wenn kay one rappt "ich seh aus wie der von prison break..." oder kanye spittet "and i´m beasting of the riesling" , dann merkt man sich das einfach. bei savas erinnert man sich nur, dass er "krass abgeflowed" hat. aber sein flow ist irgendwie auch immer dasselbe. er sollte mal was neues probieren. wenn er aber "normaler" rappen würde, würde es viel mehr aufallen, wie kacke seine texte doch sind.


Savas weiß halt alles besser, wie ein Besserwisser. Und was die anderen labern, kann man ihnen nicht abkaufen, wie olles Brot und jeder weiß, dass Savas einheizt, wie wenn man 1000 (!!!) Tees kocht - ist doch Standard für King S, solche ÜBERKRASSEN Vergleiche zu bringen

Lutscht sein' Schwanz :)
 
spittet savas auf solchen features eigentlich immer denselben 16er. hört sich nämlich so an. da bleibt bei mir einfach nichts hängen. keine einzige zeile.

wenn kay one rappt "ich seh aus wie der von prison break..." oder kanye spittet "and i´m beasting of the riesling" , dann merkt man sich das einfach. bei savas erinnert man sich nur, dass er "krass abgeflowed" hat. aber sein flow ist irgendwie auch immer dasselbe. er sollte mal was neues probieren. wenn er aber "normaler" rappen würde, würde es viel mehr aufallen, wie kacke seine texte doch sind.

WORD

Der soll aufhören oder was neues bringen, da ist sogar Bushido interessanter.
Also Sav zieh dir den STock aus dem Arsch und versöhn dich mit EK, sonst war das dein letztes Album. Du hast es eher nötig;)
 
sorry, aber diesen track mit den polen kann ja wohl niemand wirklich tight finden. hab ihn mir bis zum ende des sav-parts angehört, aber das ist ja mal gar nichts.

wer das dope findet, leidet an geschmacksverirrung.

Ja genau! und du kannst natürlich entscheiden was dope ist und was nicht? ist klar:thumbsup::D! und tight ist höchstens deine rosette aber ich seh das nicht so eng...:eek::p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten