Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habt ihr eigentlich das video bei aggro.tv gesehen vom fotoshoting hat mich echt gewundert dachte das juicecover wurde seperat aufgenommen aber die waren alle zusammen (samy,azad sido und savas )meint ihr da kommt was gemeinsam auf j b2???
 
Goes Hollywood und JBS fand ich beide nicht so Hammer...

Nun Ja, aber JBS hat mir schon besser gefallen.

@Chebib: Also von allen 4 denk ich nicht aber Samy macht ja einen Track mit Azad auf sein Mixtap das kommen wird und Sido hat ja scho nen Track mit Azad... Sonst denk ich vielleicht Samy und Savas da könnte vielleicht noch was gehen...
 
habt ihr eigentlich das video bei aggro.tv gesehen vom fotoshoting hat mich echt gewundert dachte das juicecover wurde seperat aufgenommen aber die waren alle zusammen (samy,azad sido und savas )meint ihr da kommt was gemeinsam auf j b2???

ne, bestimmt nicht! man kann des auch in der juice rauslesen, dass des shooting gemeinsam statt fand, aber v.a. wegen der samy-savas-geschichte, da wohl in nächster zeit nichts gemeinsam (zu viert) gestartet wird.
 
welchen diss meinst du denn?

hat er einen ganzen track gegen die beiden gemacht?

oder meinste die anspielung auf "ernie und bert"?

ich mein dieses 16 bars ding auf das pillath bei dem spfans interview anspielt. könnte dieses ernie und bert teil sein aber da widmet er ihnen ja eigentlich nur eine line. aber ich würds mir trotzdem gern nochma anhörn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten