Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach du scheisse :eek:

wie viele schwänze hast du gelutscht? sag ma!!!

EDIT:

kommt leute! wir sorgen dafür dass der balken schnell wieder rot wird!!!

sagt jeden bescheid, dass sie silo mit rot bewerten sollen!!!!
 
Silomann wird es ne Westberlin Maskulin Reunion geben? Du müßtest das ja wissen.
 
nein definitiv nein, es wird keine reunionen auf albumlänge geben, aber einzelne tracks sind sicher nicht ausgeschlossen
 
frankfurt am main - konfrontation !!!!!!!!!!!!! yöööööööööööööööaaaaaaaaaaaaaah
 
Ich frage mich wirklich, warum Savas "Absturz" nicht mit aufs Album gepackt hat. Der Track ist sowas von Granate...
 
gott bin ich mächtig. silo in nur einer bewertung von komplett grün auf komplett rot...ich bin sowas wie der könig des internets
 
Hallo,

Ein Kolleg hat mir von einem Savas Video erzählt, in dem Savas in nem Taxi sitzt und über seine Karriere rappt und irgendwie auch über Liebe und so, also so ähnlich wie "Was Hab Ich Dir Angetan (Feat. Xavier Naidoo)", und das Lied heißt "ich & ich" oder so, er weiß es nichtmehr 100%, hat jemand Plan?

Mfg
 
Hallo,

Ein Kolleg hat mir von einem Savas Video erzählt, in dem Savas in nem Taxi sitzt und über seine Karriere rappt und irgendwie auch über Liebe und so, also so ähnlich wie "Was Hab Ich Dir Angetan (Feat. Xavier Naidoo)", und das Lied heißt "ich & ich" oder so, er weiß es nichtmehr 100%, hat jemand Plan?

Mfg

Der Silomann hat Plan :D :D :D
 
Silomann wäre früher in der Ritterzeit bestimmt zur belustigung der am meist verdienende gewesen :D jeder König hätte ihn gewollt xD
 
Hallo,

Ein Kolleg hat mir von einem Savas Video erzählt, in dem Savas in nem Taxi sitzt und über seine Karriere rappt und irgendwie auch über Liebe und so, also so ähnlich wie "Was Hab Ich Dir Angetan (Feat. Xavier Naidoo)", und das Lied heißt "ich & ich" oder so, er weiß es nichtmehr 100%, hat jemand Plan?

Mfg

Ich kenns nicht, glaube auch nicht daran. Vielleicht meinte der nen Interview.
 
Ich auch nicht. Sowas würde ich kennen :p

Wie im Tracksearch Thread schon gesagt, frag deinen Kollegen am besten nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten