Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich glaub bei diesem remix contest wählt savas den aus der am meisten r'n'b angehaucht ist..
 
vom business-standpunkt aus ist das unverständlich, dass savas zu acts wie ercandize, caput, amar und moe steht. das sind talentlose rapper, für die sich fast niemand interessiert. diese vögel sind doch jetzt schon jahrelang bei optik und haben nichts erreicht. mit savas haben sich ja auch kein gutes vorbild. savas sagt ja selber, dass er faul ist. sav sollte vielleicht wieder mit eko gemeinsame sache machen. vielleicht hätte sav dann wieder motivation, tighten scheiß zu spitten.

erc, amar, caput und moe talent abzusprechen ist genauso bescheuert als würde man dir intelligenz andichten
 
erc, amar, caput und moe talent abzusprechen ist genauso bescheuert als würde man dir intelligenz andichten

ja mag ja sein das sie rappen können,aber trotzdem intressiert es fast keinen.savas ist unbestritten en bomben mcee aber die leute um in herum sind einfach nich so intressant, am ehsten noch erc.aber das pottgelaber geht nachner zeit einem auch auf den sack.
 
carlo alter bist du cool junge was fürn geiler diss,sau einfallsreiche idee eko zu dissen,so was war noch nie da!
 
was babbelst du alter?

ich hab die mzee limited edition! ich hab sie damals sogar vorbestellt gehabt!!!!

ahhh...vielleicht ist es auf dem interwiev auf der cd drauf gewesen...

aber das interwiev war sooo langweilig, dass ich nach 5 min ausgemacht hatte

ist der link denn auch aufm vid drauf gewesen?

ps. wie findet ihr den track "uh ah.." und "welle" ???

ich find sie killah :cool:

ok, dann nehme ich alles zurück ;) ist auf der dvd drauf. "uh ah" ist ziemlich lustig. "welle" find ich eher schwächer..
 
also erc ist ein richtig guter rapper, sein album verbarnnte erde ist verdammt starK

aber ihrt müsst euch mal die zeit nehmen und das album häufiger hören, den ein richtiger ohrwurm ist nicht drauf, dafür viele viele sehr sehr gute tracks!!
auch amar hat talent, an caput scheiden sich halt die geister, was ja nicht shclimm ist
und auch wenn ich mich wiederhole, moe mitchell geniesst in den usa verdammt hohe anerkennung!!! in insider kreisen spricht man vom "kleinen" r.kelly ihr hater!!!
 
CHO - Hier habt ihr euer Mixtape ist nicht schlecht....

Verbrannte Erde war hammer!!!

Ich weiß ganricht was manche überhaupt wollen, OMG!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten