Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zählen offiziell im Laden geklaute Tonträger zu den Verkäufen? Bezahlt hat sie der Laden ja. Falls dem so ist, fordere ich jeden Savas Fan unter 14 Jahren (Strafmündigkeit!!!) dazu auf, sein Idol zu unterstützen.


AN ALLE KIDS, DIE AUSSERHALB DER DEUTSCHEN GERICHTSBARKEIT STEHEN, SOLLTE ES SO SEIN:

KLAUT DAS ALBUM!





:D

nehmt das ja nich ernst
 
Zählen offiziell im Laden geklaute Tonträger zu den Verkäufen? Bezahlt hat sie der Laden ja. Falls dem so ist, fordere ich jeden Savas Fan unter 14 Jahren (Strafmündigkeit!!!) dazu auf, sein Idol zu unterstützen.


AN ALLE KIDS, DIE AUSSERHALB DER DEUTSCHEN GERICHTSBARKEIT STEHEN, SOLLTE ES SO SEIN:

KLAUT DAS ALBUM!





:D

nehmt das ja nich ernst



den gleichen gedanken hatte ich auch eben, normalerweise müssten die geklauten tonträgern zu den verkauften zählen, auch wenn das sehr kontrovers klingt:eek::D
 
die geklauten tonträger zählen bestimmt zu den verkaufszahlen, sind ja sozusagen verkauft also ausm laden weg und wurden ja vom laden bezahlt.

Also ab ins lager und ein kartoon tot oder lebendig cds krallen :D


nur ein joke
 
bin grad dabei mir mal wieder das "freunde der sonne" album reinzu ziehen..................hoffentlich wird tot oder lebendig geil:rolleyes:........
 
ich schau mal wo ich das savas album am billigsten ist

hier beim saturn kauf ich das definitiv nich, die wollen zb für ollis lifeshow 19€ und für das optik schweiz mixtape 18€ :eek:

und da wundern die sich noch das alle am runterladen sind...
 
ich schau mal wo ich das savas album am billigsten ist

hier beim saturn kauf ich das definitiv nich, die wollen zb für ollis lifeshow 19€ und für das optik schweiz mixtape 18€ :eek:

und da wundern die sich noch das alle am runterladen sind...

ja saturn verwundert mich auch immer wieder, WOM is in der regel billiger:oops:
 
das ding kommt irgendwie zeitgleich mit dem MOR album raus und irgendwie mein ich jetzt schon zu wissen welches mehr verspricht
 
also ich hab fürs optik schweiz-mixtape nur 9.99€ gezahlt, bei saturn!
bei mzee ist es dagegen um einiges teurer...! also generell teuer is saturn auch net!
 
ja saturn verwundert mich auch immer wieder, WOM is in der regel billiger:oops:

WOM billig?! Echt geile Läden, in denen man recht seltene CD´s findet, die man fast nur Online bekommt (zb. Casper, MB1000 etc). Aber dort zahlt man für Alben manchmal 20€. Saturn hat schon die besten Preise, find ich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten