Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich reihe mich ein, einfallslos, aber iwie fett das Cover!:D

Savas hat diese Promo verdient!
 
Sowas ähnliches hab ich mir auch dabei gedacht. Sieht ja auf den ersten Blick nicht sehr Spektakulär aus. Könnte was edles werden!
 
Ich finde es doch sehr korrekt, sehr schlicht, kein Bling bling, oder Marken shit, sehr tight, die Texte auf der Wall im Hintergrund sind korrekt, etwas düster, iwie bringt das COver ne gewisse Spannung rüber, gut durchdacht.
 
Ich meine das wären Holzperlen, Savas hat in irgendeinem Interview mal diesbezüglich gestatet...
 
Auf jeden Fall wird das Level gehoben, lieber ein paar Tracks die Dick sind, als so ein überfülltes Album wie bei S&P z.B.
 
ich weiß noch nicht was ich erwarten soll, savas war zulange weg, die zeiten haben sich verändert, deutschrap hat sich verändert, sicher konnte er früher geil rappen und die massen begeistern, ich weiß nur nicht ob er es heute auch noch so drauf hat.

damals waren savas, sammy und curse die deutschrap elite.

curse ist tot, sammy auf dem besten weg dahin und savas will versuchen nochmal durchzustarten, ich hoffe es gelingt ihm, für gute musik bin ich immer zu haben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob er es heute noch so drauf hat, zumal er in letzter zeit sein können nicht mehr so stark abrufen konnte.

aber ich bin mal gespannt.
 
Ich kanns nicht genau lesen, schreib doch das was eh jeder weiß noch etwas größer und farblich unterlegt.:rolleyes:
 
ich weiß noch nicht was ich erwarten soll, savas war zulange weg, die zeiten haben sich verändert, deutschrap hat sich verändert, sicher konnte er früher geil rappen und die massen begeistern, ich weiß nur nicht ob er es heute auch noch so drauf hat.

damals waren savas, sammy und curse die deutschrap elite.

curse ist tot, sammy auf dem besten weg dahin und savas will versuchen nochmal durchzustarten, ich hoffe es gelingt ihm, für gute musik bin ich immer zu haben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob er es heute noch so drauf hat, zumal er in letzter zeit sein können nicht mehr so stark abrufen konnte.

aber ich bin mal gespannt.

Hmmm, also ich finds schonmal gut, dass er sagt, bloße Albumfüller wurden komplett runtergeschmissen und somit hat er seiner Ansicht nach nur Banger draufgelassen. Mich wundert ein bisschen, dass er so tief stapelt, ich meine, soweit ich mich erinnern kann, gabs keine Sprüche von wegen "album ****t alles bzw.wird ein klassiker" usw, auf jeden Fall bin ich auf das Album so gespannt wie auf kein zweites in diesem Jahr...
Kurz zu Samy u. Curse: ich würde die beiden nicht so fix abschreiben, gut, bei Curse weiß ichs nicht genau, aber Samy bastelt am Dynamite-Deluxe-Album, da kann echt was draus werden...
 
ich weiß noch nicht was ich erwarten soll, savas war zulange weg, die zeiten haben sich verändert, deutschrap hat sich verändert, sicher konnte er früher geil rappen und die massen begeistern, ich weiß nur nicht ob er es heute auch noch so drauf hat.

damals waren savas, sammy und curse die deutschrap elite.

curse ist tot, sammy auf dem besten weg dahin und savas will versuchen nochmal durchzustarten, ich hoffe es gelingt ihm, für gute musik bin ich immer zu haben, aber wie gesagt ich weiß nicht ob er es heute noch so drauf hat, zumal er in letzter zeit sein können nicht mehr so stark abrufen konnte.

aber ich bin mal gespannt.


ich stimme da gar nicht zu^^
curse ist auch nicht tot ;) da kommt noch was, warte ab!!! und samy ist lebendiger als zuvor... ob hiphop oder nicht... er setzt sich wenigstens auch für kinder usw. ein!!! und wie lucifer schon schrieb DYNAMITE DELUXE album kommt!!

jetzt zum eigt. thema: savas album wird auf jedenfall gut werden. optik qualität eben!! savas hat noch kein schlechtes album bzw. mixtape released oder etwa doch? kann mich nicht dran erinnern! savas weiß was er tut und weiß auch was er kann. ich glaub das album wird ne bombe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten