Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meinte auch eher die lines an sich...der wortwitz etc. von früher ist einfach nicht mehr das was er mal war...ach und texte zum lachen gehört auch eher in die sparte "savas von früher"
 
Ja und MEIN Rapper sieht noch viel cooler aus als deiner, hat mehr Homies und größere Muskeln.

Mir gefällt vor allem, dass Savas nie cool aussah und krasse Homies oder große Muskeln hatte. Stattdessen beherrscht er "jegliche Flows" :)

Man darf gespannt sein, was das in unserer Medienlandschaft noch zählt, wenn ein Typ wie Massiv tatsächlich mehr als 2 Platten verkauft.
 
Massiv ist wirklich DIE Frechheit, gut das ich immer noch nichts über ihn weiß, lediglich 6-7 Tracks von ihm kenne (ich musste mir nen Bild machen) und seine "Geschichte" auch nicht weiter verfolgt habe...wobei ich Tony D noch schlimmer finde.
 
Hauptsache er nuschelt sich nicht einen ab auf seinem Album wie bei seinem Maekes & Plan B Feature :oops:
 
Massiv ist wirklich DIE Frechheit, gut das ich immer noch nichts über ihn weiß, lediglich 6-7 Tracks von ihm kenne (ich musste mir nen Bild machen) und seine "Geschichte" auch nicht weiter verfolgt habe...

Naja, hab mich durch das "Blut gegen Blut" Ding schonmalkomplett durchgekämpft und muss sagen, dass es zumindest besser war als ich erwartet hatte (klar, derartige Erwartungen zu übertreffen, ist durchaus im Rahmen des möglichen), einige Dinger kann man sich trotz nicht vorhandener Skills doch ganz gut anhören, musst du halt selber mal checken...

wobei ich Tony D noch schlimmer finde.

Habe ich schon immer gesagt, absolutes, hundertprozentiges WORD!!!!!!!!


EDIT: Spekulationen hin oder her, Savas hat sich dick Zeit gelassen und wird das Album erst raushauen, wenn er damit 100% zufrieden ist, das Ding wird schon geil werden
 
irgendwie klang die diskussion vor dbtml so ähnlich.jetzt hat es kultstatus.wir werden ja sehen.das savas keine komplexen reimschemen hat ist eine laienaussage wie sie im buche steht.bitte schnell nochmal paar tracks hören und meineung revidieren.
 
hallo mir ist aufgefallen das savas ja schon lange dabei ist!!!!
wenn man sein weg so zurück bedrachtet fällt doch auf das er hoft seine "crew" wechselt bzw. das er auf seine "rap partner" scheißst


es fing an mit: Westberlin Maskulin (Savas & Taktlo$$)

dann savas kurze zeit alleine!


darauf folgte: M.O.R (Savas, Fumanshu, Justus, Martin B, Jack Orsen, Ronald etc...)

dann gründete Savas "Optik"

Optik: ging bzw. flog
Eko
SD
Spontan

also ich persönlich finde das ist schon eine menge besonders wenn man denkt das es manche schön seit jahren zusammen sind nur als bsp: Fettes Brot (ist mir jetzt kein besseres beispiel eingefallen )



Was denkt ihr?


P.S: versteht mich nicht falsch ich höre auch gerne savas (schon seit maskulin)


P.P.S :Westberlin Maskulin wer das besste! (DREAMTEAM)

savas ist hinterhälltig, eine lebende legende, savas ist out. weil = er nicht mehr rapt wie früher. nicht jede entwicklung ist gut. king of rap das erste angeber türke rap video. ich erzähle euch gut.
 
:rolleyes::rolleyes: schwachsinn, wo war das ein angeber-türken-video? angeber videos sind von fler deutsche welle oder so ein schmarrn, king of rap war nur ein einfach gedrehtes video

angeben = deutsch angeben und halb türke sein = angeber türke video. du hast keine ahnung von dem was ich rede. fler sieht aus wie ein schwein keine neue deutsche welle. die einzige deutsche welle war 1939. leider aus seit dem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten